Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der XFX ist Assassin's Creed dabei
Verbreite doch nicht so einen Schmarrn!
von der XFX Seite:
GARANTIEINFORMATIONEN FÜR HARDWAREPRODUKTE
GARANTIEZEITRAUM: Die Garantie von XFX für das Hardwareprodukt gilt für zwei (2) Jahre. GARANTIEVERFAHREN: Nach Rückgabe des Hardwareprodukts wird XFX das Produkt kosten- und frachtfrei entweder reparieren oder ersetzen, mit Ausnahme der folgenden Einschränkungen. Reparaturteile und Ersatzprodukte werden auf einer Austauschbasis bereitgestellt und werden entweder wieder in Stand gesetzt oder sind neu. Alle ersetzten Produkte und Teile gehen in den Besitz von XFX über. Kommt XFX zu dem Schluss, dass für das Produkt keine Garantie gilt, kann der Kunde es zu den aktuellen XFX-Preisen für Material- und Arbeitskosten reparieren lassen. Das Produkt wird dann, unabhängig von der Garantie, mit UPS Ground zurückgeschickt.
Darüber hinaus bedeutet ähnlich wie beispielsweise bei Oakley Lebenslang nur die "durschnittlichge Lebensdauer des Produktes". Das Kann theorethisch von Tagen bis Jahren alles sein.
Zum Glück sind wir in Deutschland relativ gut abgesichert mit 1 Jahr Garantie und dem 2. Jahr Gewährleistung!
doppelte lebenslange Garantie
1. heisst es "nimm" - gutes Deutsch muss sein
2. Warum soll er die XFX nehmen, wenn es nachweislich keinen Sinn macht mehr auszugeben. Wenn wenigstens bei XFX n Game gebundelt wär...
Es heisst auch nicht "n Game" sondern "ein Game"
mhh kann mir jemand ne einstellung sagen die mit jeder GTX260 lufen müsste?
mit welchem Proggie kann man denn die Spannung live ändern?
Oder geht das nur mit NibiTor und nem Biosflash?
Cheers
Yepp.
Nur per Bios Flash.
Mit NibiTor kann man sein eigenes Bios basteln,und die Spannung verändern.
1.18v - GTX 280 Voltage
Default GTX 260 1.12v
Man kann auf GTX 280 Spannung gehen,aber würde ich nur mit Wakü machen,der standart Kühler ist selbst bei der GTX 280 ein wenig überfordert...
Habe ein bisschen Angst, ich habe vorm OC nicht auf die Temps geachtet aber jetzt
In Crysis klettert sie hoch auf 76° bei 702/1458/1215. ist das i. o. oder schon zuviel?
Ist immer eine Frage der Lautstärke,selbst die 50-60% Fanspeed gehen mir auf'n Senkel,ist zwar nur bei Last,aber trotzdem...
Einmal silent,immer silent;-)
So max bei mir sind folgende Taktraten:
741Mhz Core
1458Mhz Shader
1311Mhz Speicher
Getestet mit ATI TOOL Artefact Scan
Lüfter auf Auto bzw 60% - 77°
Wieso, du kannst den "Link" doch lösen. Dann sollte das doch eigentlich keine Probleme machen, oder?
Wieso, du kannst den "Link" doch lösen. Dann sollte das doch eigentlich keine Probleme machen, oder?
jup, shader kann man unlinked fahren
oder gibt es einen unterschied was man einstellt und wirklich dabei rauskommt?
@
Kann man zwar machen,aber die Karte macht es nicht
Einfach mal Rivatuner zum überprüfen der eingestellten und real anliegenden Taktraten benutzen