Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hat sehr viel gebracht. Karten wurden dadurch um einiges kühler.
Festplattenkäfig musste raus, aber da ich Festplatten eh nicht besonders gerne mag, hatte ich damit kein Problem.
Blaue Pfeile bedeuten, dass kalte Luft uns Gehäuse befördert wird.
Rote Pfeile bedeuten, dass warme Luft aus dem Gehäuse befördert wird.
Die zwei blauen Kreise sind Lüfter in der Seitenwand, die auch kalte Luft ins Gehäuse befördern.
Ich hoffe die Zeichnung hilft dir.
eigentlich muss ich gestehen das sehr gute Beispiele genant wurde und am sichersten ist.
Zitat von aeugle
Ich arbeite wirklich hart und will halt nun mal eben High End
Dann Kauf dir Wakü und bauen um das ist Highend.
Modifiziere dein gehäuse oder nimm ein anderes und mach wg. 100€ casekosten nicht die 1000€ karte kaputt. stimme dir 100% zu TobiWahnKenob
Nur das ein sehr gute Case mehr wie 160€ Kostet.
Mit WAKÜ zeug und neuen Case wirst du ungefähr 550€ Zahlen und Spaß am basteln. Wenn du alles selber machst wirst du dein System mit Freude genießen und viel Spaß haben.
aegle ich kann dir auch eine fertige Lian-Li Case Verkaufen Radi und Pumpe ist bereits drin du musst nur Schlauch und Kühler Kaufen + CPU und GPU Kühler.
Aqua Computer Homepage - Lian Li A70
Wir können uns gerne Treffen und du kannst dir Life vor Ort diesen Case bestaunen.
Das die Luft nicht zu 100% wieder eingezogen wird ist mir klar. Die warme Luft zieht aber auch nicht so schnell nach oben, wie der untere Lüfter anzieht, da geht schon wenig warme Luft rein da bin ich mir ziemlich sicher. Was ich mich noch gerade frage, welcher Grafikkarten Hersteller verbaut bitte Lüfter, der warme Luft zu beiden Seiten hinausbläst? Seitlich währe ok, aber nach hinten zum HDD Case?
Geil !!! Danke genau das wird mein erster Versuch !!!
Ich danke Dir sehr. Super Luxxer seid Ihr !!!!
Also doch eine Penisvelängerung was?
Ihr drängt aber auch immer drauf darf sich niemand etwas "tolles" kaufen ?
Wer einmal sein System mit Wasser gekühlt hat wird nie mehr wieder mit Luft Kühlen.
Übrigens zum Thema Performance:
Spiele gerade Assassins Creed 3 alles auf max.
Da hat die GTX 690 Schwierigkeiten ab und an die 60 FPS zu halten !!!
soviel zum Thema
GPU oder CPU -limit? meinst du, es wäre an besagter stelle, mit anderer hardware besser?
(..)
mfg
tobi
Hmm villeicht wäre es sinnvoll die Karte zu undervolten...
OSD anschalten und in Games die GPU auslastung beobachten. Um es einfach auszudrücken: Falls 99% GPU auslastung ->GPU-limit. Alles darunter kann entweder die CPU limitieren oder das SLI-profil greift nicht richtig, muss ersätzt werden.wie soll ch testen, wann ist es CPU Limit , wann GPU Limit?
Skaliert die Auflösung mit GPU oder CPU.
Geht schon, aber nur per BIOS mod, bringt aber wie gesagt nicht mehr als ein niedrigeres PT.Ja undervolten geht nicht
Irgendwie skaliert die Kühlleistung nicht mit der Drehzahl linear.
Übrigens zum Thema Performance:
Spiele gerade Assassins Creed 3 alles auf max.
Da hat die GTX 690 Schwierigkeiten ab und an die 60 FPS zu halten !!!
soviel zum Thema