tommyh
Semiprofi
hab da gestern an nem feinen massendancing teilgenommen war ganz witzig da es mit der zeit immer mehr wurden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jpr schrieb:Ja, nee is klar. Du bist der bestimmt ein ganz toller Farmer. Echt super.
Ich verstehe nur nicht warum du hier nachdem nach HP für den Krieger gefragt wurde, Du hier so ein Build postest ... Hinzukommt, dass es nichtmal besonders geignet ist. Damit kann man imho nur sehr eingeschränkt farmen.
Ja stimmt, aber die werfen nur Müll ... also viel Spass dabei, Du toller Farmer
chr1s schrieb:Ich habs lediglich gepostet um zu zeigen, dass man auch mit wenig HP gut überleben kann Außerdem ist es geeignet zu Farmen. Wenn du nicht mit umgehen kannst, dann nimm halt nen K/Mö, das kriegt grad jeder noch hin.
chr1s schrieb:IOch... Also ich bin 15^50 Bögen eigentlich ganz zufrieden... Die kann ich dann super verticken oder wenn mal was passendes dabei ist für meinen Waldi (SF-Waldi) benutzen.
chr1s schrieb:IUnd wenn ich mal Runen brauche (zum Freischalten für jegliche PvP-Chars) geh ich halt Ettins farmen... aber nicht als K/Mö sondern als K/Me. Geht wunderbar und ist ertragreich. Unzählige Überlegene-Absorption und Überlegene-Leben gefunden. Und das Geschäft läuft momentan sehr gut. Kann wirklich nicht klagen.
Hatte es schon monatelang vor Release vorbestellt, vor einer Woche abbestellt und fühle mich bestätigt: Faktions kommt nicht annähernd an den Vorgänger ran. Wo sind die versprochenen Neuerungen geblieben? Ok, die Maps sehen klasse aus und die zwei neuen Klassen mögen mal für Kurzweiligkeit sorgen. Aber letztendlich ist Faktions nur ein Prophecies im asiatischen Gewand ohne große Innovationen. Für mich zu wenig für ein Spiel zum Vollpreis und es kaufen zu wollen bzw. zu müssen.tommyh schrieb:zockt hier keiner factions?...
Nanu schrieb:Hatte es schon monatelang vor Release vorbestellt, vor einer Woche abbestellt und fühle mich bestätigt: Faktions kommt nicht annähernd an den Vorgänger ran. Wo sind die versprochenen Neuerungen geblieben? Ok, die Maps sehen klasse aus und die zwei neuen Klassen mögen mal für Kurzweiligkeit sorgen. Aber letztendlich ist Faktions nur ein Prophecies im asiatischen Gewand ohne große Innovationen. Für mich zu wenig für ein Spiel zum Vollpreis und es kaufen zu wollen bzw. zu müssen.
DarkCava schrieb:@tommyh
Das stimmt. Allerdings sind die Newbies nicht in Factions, sondern im Riss und im Hochofen anzutreffen. Im Tutorial oder in Ascalon hätte ich keine Probleme damit, aber jedes mal das Farming abzubrechen, weil einer leaved, nichts kann oder noch nie dort war, ist schon nervig.
In Factions ist ja praktisch jeder Neuling.Werde ich auch sein, sobald ichs hab.
DarkCava schrieb:Seit Factions raus ist, trifft man in den jeweiligen Instanzen nur auf unfähige Leute. Ich war heute Abend bisher 5mal im HO, und hatte 4mal eine absolut unfähige Gruppe. Ein ele der nicht meteorschauer dabei hatte sowie keine Glypher der Erneuerung, einen "Prot", der keine Prots verteilen konnte, da er kein Prot war, sondern auf Pein geskillt war sowie 2 Leaver.
In einem so kurzem Zeitabstand deart häufig auf leistungsschwache Gruppe zu treffen ist schon erstaundlich bzw. arm. Sobald ich meine Prestige für meinen Monk hab hole ich mir sofort Factions.
Fr3ak3r schrieb:du hast bestimmt gleich als profi angefangen, oder?
nene, wenn ich sowas schon lese...
jeder fängt mal an und es soll sogar leute geben die aus reinem spaß games zocken, kann doch jeder skillen wie er will...
du könntest ja auch den neulingen hilfreiche tips geben, anstatt hier den profi raushängen zu lassen...
TheGuyver86 schrieb:hi Leute,
werde morgen mit Guild Wars anfangen (nicht das Add on)
Würde gerne einen Elementarmagier oder Mönch spielen, welche sekundäre Klasse ist beim Elemetarmagier bzw Mönch empfehlenswert?
Bei Vorschlägen immer bitte den Grund dabei schreiben
Ihr merkt schon, ich habe mich noch nicht richtig mit dem Game befasst ^^
Gruß Guyver
kouli@deluxe schrieb:ich bin neu hier und weiß noch nit mehr wie man ein thema oder so macht
kannst du mir helfen wie kann man ein thema erstellen und wie kann man denn eigentlich bei seiner signatur ein bild einfügen?