Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dadevil schrieb:so das spiel is ja raus(ich habe nur 1. seite gelesen)
und ich finde es absolut fürn arsch! man hat es viel zu schnell durchgespielt (1monat) es ist langweilig auf dauer die welten könnten durchdachter sein usw
auch wenn wow ein deutliches manko hat(13€ monatlich) fällt meine wahl auf wow
zwenkau schrieb:ja guild wars ist ja auch auf pvp ausgelegt.
wow auf pve, sprich rollenspiel
ich frag mich wie oft man das noch sagen muss
Eternity schrieb:weiß denn niemand wo ich einen herkriege ohne nochmal das ganze spiel zu kaufen?
zwenkau schrieb:also ich finde das sammeln der eliteskills keine besondere herausforderung.
desweiteren ist man sehr schnell durch den rollenspielteil durch.
Vanom schrieb:ich finde den pvp-teil sehr schlecht. seit gestern ist ja dieses kostenlose WE und ich durfte erstmals GW ausprobieren. die pvp kämpfe finde ich nicht so gut, kein vergleich zu diablo 2, das nicht mal ausschließlich für pvp gemacht wurde. gott, wie ich den multi der ama vermisse
nicht, wenn du nach anerkannten regeln spielst. dann ist alles rel. gut ausgeglichen. ffa pvp in diablo2 ist natürlich shice..jpr schrieb:Hallo Venom,
ich glaube Du hast noch nicht genug Einbick in das Balancing von GW. Ich und viele Leute kennen D2 und das ist furchtbar unausgeglichen.
PvP in Diablo ist ja nur Krieg erklären und Frostnova casten
Gruß,
jpr
Vanom schrieb:nicht, wenn du nach anerkannten regeln spielst. dann ist alles rel. gut ausgeglichen. ffa pvp in diablo2 ist natürlich shice..
Vanom schrieb:dann hab ich mich wohl noch nicht lange genug eingespielt oder war in keinem richtigen team. ich kann sowas wie taktik u. skill gar nicht erkennen, mich wundert es aber, dass meine gegner irgendwie gar keinen schaden nehmen oder sich dann selbst heilen oder sowas und ich immer abkack ;-)
Mr.z3r0 schrieb:Hi,
wie kann man nochmal die fps in gw anzeigen lassen?
und im menu kann man ja nur 4x AA
könnte man per treiber 6x AS & 16AF zwingen?
mfg
tommyh schrieb:weiss eigentlich schon wer wie gross der rollenspielpart beim addon im vergleich zum hauptspiel sein wird?
jpr schrieb:Cantha (2.Kapitel) soll genauso gross sein wie Tyria (1.Kapitel). Aber es handelt sich dabei um hauptsächlich um High-level Content d.h. für Level 20 Characktere.
Daraus kann man schließen, dass das neue Tutorial um einiges umfangreicher sein wird als das unzerstörte Ascalon in Tyria.
Man kann sich den Startpunkt der Charaktere aber aussuchen.
Gruß,
jpr
tommyh schrieb:selten bekommt man für so wenig geld so viel spiel wie bei guild wars...und die grafik ist aus meiner sicht doch um einiges besser als in WoW...
Man nimmt eigentlich auch bei Level 20 immer nur eine überlegene Rune (Attribut +3/Leben -75) Je nach dem was du spielst: z.B. Axtkrieger - eine überlegene Axtrune (Axtbeherrschung dadurch auf 16 bringen). Ansonsten nur kleine Runen verwenden, da sonst Deine Lebenspunkte zu sehr sinken. Hohe Runen werden (bis auf Absoption und Leben) garnicht eingesetzt, weil das Verhältnis nicht so gut ist.
tommyh schrieb:noch eine frage hätt ich wie gelangt man in die unterwelt? dort war ich ebenfalls noch nie....