Hack The Net. ONLINEGAME

Was is eigentlich der Unterschied ob man den MoneyMarket oben untern Upgrade Menü updatet oder unten bei Money Market?
Hab grad eben unten das Teil ungegradet, zeigt jetzt auch 72 Credits/h an, aber oben sieht es noch genauso aus wie vorher (unterm Upgrade Menü)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das eine ist ein update und das andere ist ein upgrade-hierzu einmal in der hilfe nachlesen
 
Das ist mir schon öfters aufgefallen, dass leute nicht den unterschied zwischen UPDATE und UPGRADE kennen.

Bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte die HILFE LESEN.
 
mr 24/7 on burnout ist dabei, und nu geht die jagt auf die AC säcke los :d
 
was ihr habt sie wohl nicht mehr alle lasst uns ac säcke ansonsten *gg*
 
wär mir egal wer da oben steht, es geht darum, die sind auf dem platz 1 der uns zusteht :d
 
naja ihr seit ja nur platz 53 da sind 3 ac cluster weit vorne ;-)
 
des kanns doch nicht sein, hab nun ne leerlaufzeit bis morgen früh zum geld sparen, was ne gülle :motz:
 
Ich warte auch schon drauf, das ich endlich meinen Rechner weiter upgraten kann. :(
Will jetzt erstmal meinen MoneyMaker auf min V.40 bringen, damit ich mehr geld verdiene.
Momentan bekomm ich 72 credits pro Stunde. :(
 
Hätte auch besser anders angefangen(verdiene viel zu wenig Kohle-72/h) ...
hab zuviele Prozessor+Ram upgrades am Anfang gemacht ...
muss jetzt bis heute abend warten das ich auf MMv2.0 upgraden kann und dann hab ich nen leelaufzeit von 18h um nen MM Update zubezahlen
 
MM2.0 bringt erstmal nichts, lieber erstmal online werbung bisl höher bringen, das auf stufe 5 oder 6 haut schon rein

ich versuch grad den besten weg zu berechnen um an geld zu kommen, nur isses blöd wenn ich nicht weiss was die sachen kosten :(

wäre nett wenn ihr @ ingame thread posten könntet was die sachen kosten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch erst CPU+Ram und MM upgegradet und krieg jetzt auch net genug Geld rein (72Credits/h)
Auf welcher Stufe ist bei euch immoment MM? Also ich hab MM2.5 mit Level 2 (oder ist das sogar Level 3 mit 72c/h?). Naja muss jetzt erstmal 1320 sparen :grrr:
 
Ich hab momentan MM 3.0 und mach gerade das Upgrade auf 3.5.

Bei den Updates bin ich bei Level 3 oder so.

Ich werd erst ma den Geldsack ausbaun, dann den PC aufrüsten. :d
 
So, hab jetzt einen 800MHZ mit 64MB Ram und MM 2.5 (Level 3, 72c/h). Hab "leider" schon 73 Punkte und werd wohl in den nächsten Tagen ohne FW und AntiVir über die 100 kommen. Irgendwelche Tipps, was ich da machen soll?
 
37 credits...hatte zu der zeit fast kein geld.
firewall auf v1.5
 
der angreifer konnte leider nicht identifiziert werden :(

klar ich hab wieder pech :fresse:
 
so 83 Punkte und endlich ne FW :love: Werd nur erstmal nur noch MM 2.5 updaten und dann eventuell noch mal ein Upgrade dafür machen
 
mit 83 punkten geht ne fw...gut zu wissen
 
ähm, den MM upzugraden bring nix.
Erst ab stufe 4 sind 0900-Dialer dabei.
geht mal in die Computerübersicht, klick auf MM und baut die Online werbung aus.
Ich hab grad Stufe fünf 121 Credits/S
 
Terminator schrieb:
das ist nicht von den Punkten sondern von der Rechner Ausstattung abhängig (FW braucht 1 GHZ, 64MB Ram) ;)
ja ich weiss! aber eben diese ausstattung in unter 100 punkten zu erreichen ist möglich, das wollte ich anmerken
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh