Hardware Nostalgie Treff ( Part 5 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused: wie aktiviere ich SLI?

Bei einer Karte steht im Arbeitsplatz nämlich das sie nen Konflikt verursacht...

P.S.: Das die 3DFXer unter Multimedia & Audiogeräte auftauchen ist normal oder?
 
:shot: ja ... die V5 5500 ist auch nen Apfel im vergleich zur Voodoo 2 SLI Birne

Wachsen beide aufm Baum haben aber sonst nichts gemeinsam :fresse:
 
:coolblue: nein aber genaugenommen ist ne Voodoo2 ja keine ganze GRafikkarte sondern ein 3D Beschleunigungs Erweiterungsgerät
 
:confused: wie aktiviere ich SLI?

Bei einer Karte steht im Arbeitsplatz nämlich das sie nen Konflikt verursacht...

P.S.: Das die 3DFXer unter Multimedia & Audiogeräte auftauchen ist normal oder?

Das liegt an deinem falschen SLI Kabel wie exxe gesagt hat...
 
Hmm aber das andere ist doch auch ne art SLI kabel oder sehe ich das falsch ?

irgendwie wirds schon gehn und kost sprit 3,10Dmark ^^
 
:confused: hmm der vorbesitzer (qadmaster) hats zwar auch damit gemacht aber ich guck mal ebend in meiner Kabelkiste ob ich da was habe
 
Hab grad was interessantes gelesen und zwar das die Miro Karten KEIN Referenzdesign haben.

Außerdem erkennt das Miro PinBoard sogar beide Karten.

Ich glaube der Konflikt entsteht iwie das alle PCI Slots voll sind weil die Kiste hängt sich jetzt auch beim NVRAM checken auf :-[

Any Ideas?
 
Wenn ich WLP brauche, dann kratz ich sie vom Kühlkörper von alten Mobos runter :fresse:

Sogar auf dem a64 is sowas drauf

Habe ich auch schon oft gemacht, ist ja auch nichts dabei -WLP wird ja schließlich nicht schlecht. ;)
 
oha ich hab grade neu gebootet und es wird nur noch eine karte erkann :grrr:

ich denk ma das board kackt grade ab weil alles vollgestopft ist.

ich konstruier mal ebend um
 
ach hier gehts auch noch um die miro v2
also auf 2 freds verteilt und die PN von dir.....

probiers mal mit den refferenztreibern von meiner HP, oder evtl laufen ja die canopus treiber
 
ja ich hab mich entschieden das es hier jetzt um die Miro Probleme geht.

Das andere ist halt nur der Bilder Thread

Hab grad ma umgebaut ma sehn was jetzt geht.

Ansonsten Refferenztreber
 
sagt mal gibts iwie so wärmeleitklebepads oder so? ^^
will auf die nb im kleinen was drauf pappen, aber so dass es hält aber wieder ohne probleme abgeht...
 
Lag am Mainboard, das kam nicht klar das alle PCI Slots voll waren, vorallem der unterm AGP Slot.
Unterm AGP Slot steckte aber schon ne V2, darum immer die Fehler.

Jetzt ist die SB PCI128 rausgeflogen und die V2 nach unten gewandert und schon gehts, beide Karten werden erkannt ohne Probs :p

P.S.: Besorge mir dann mal ne ISA Soundkarte demnächst

P.P.S.: *freu* xD
 
ich meinte den herrn Badrig der sich net selbst zu helfen weis :lol:

@ D34th_0f_4LL nein isa karten gibts da net :bigok: Aber ich habe glaube ich noch eine im keller liegen
 
:fresse: hmm ... man sollte die vorherige seite bis zuletzt lesen

naja ne ISA Soundk. kriege ich vom kollegen das ist kein Problem.

Achja nachdem jetzt SLI und alles funzt hier schonmal nen Vorgeschmack aus EVEREST
1t7q.jpg



Bin jetzt erstmal bei nem Kollegen, Benchmarks kommen aber heute abend noch so gegen 22.30 oder 23 uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh