Hardware Nostalgie Treff ( Part 5 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm die seite gibts doch schon länger ;)

Hmm bei meiner FX5200 wird der Passive Kühlkörper voll heiß ey. Mal nen 60er Lüfter draufschrauben ;)
 
:fresse: klar gibts die seite länger. aber nicht jeder kennt sie.

Außerdem brauche ich sie jetzt erst, da ich voher nie ne Miro Karte oder sonstwas hatte ;)
 
Die FX brennt nicht durch, davor geht sie aus ;)

Und so heiß wird die nicht, schon ab 50°C kann man Sachen kaum mehr anfassen
 
Is aber trotzdem mehr als warm gewesen. Deswegen wird ein 60mm Lüfter drauf montiert weil man will ja auf nummer sicher gehen ;)
 
Ich habe sogar die alte eklig graue WLP runter gemacht und neue AC2 Drauf getan. Mache ich grundsätzlich auch bei dem P3 Habe ich das alte scheisszeug gegen neue Ersetzt. Jetz kann ja eigentlich nix mehr schief gehen :d
 
:shot: AC 2 für FX5200.
Das wäre wie Breitreifen fürs Dreirad xD

naja, wenn ich merke das total der crap auf der karte ist gön ich ihr auch mal neue Paste
 
Nein weil ich habes mal gehabt bei einer ATI Radeon 9800Pro das dort keine WLP mehr vorhanden gewesen ist. Dadurch hat die karte abstürze Produziert etc. Neue WLP Drauf und siehe da die karte is bis heute nie abgestürzt.

Deswegen mach ich grundsätzlich auf alles was hitze entwickelt wlp ;)

Auch auf meinem P2B unter dem Grünen CSK habe ich WLP drunter gemacht. Hab dadurch 3°C Weniger erreicht. Ach bin ich stolz :d
 
hab davon ne 35g tube hier liegen also macht dieses bisschen den Alten Kohl auch net fetter als er ist ;)

Aber lieber Gute WLP als schlechte WLP. Und mir ist das auch egal obs übertrieben ist.

Der Nachfolger der die karte vllt mal haben wird, hat dann keine Probleme mit überhitzungen. Aber ich bin da vorsichtig. Oder mach doch bei deiner XFX Mal die WLP runter und lass mal so laufen :shot:
 
:bigok: 35G Tube ...lol

ich hab nur die kleinen Dinger.

Für Low-End Hardware gibts dann immer nur die Coolermaster Paste.

Die ACS2 gibts nur für gute Sachen oder SAchen die extreme Hitze entwickeln
 
Es ist doch vollkommen egal was für eine WLP drauf ist oder nicht ? Für meinen Core 2 Duo E6420 @ 3.1GHZ habe ich AC5 silver verwendet :drool:
 
Davon halt ich nicht viel :d

Aber das beste is meine OCte CPU wird nie wärmer als 45°C Unter last :drool:

@ Strato, weist du vllt wie sich das mit den Jumpern auf ner Festplatte verhält wenn da steht 2 für master müssen da zwei sein oder reicht auch einer ???
 
Habe ein schönes Paket bekommen ...

Hier nen Foto des Inhalts :shot:
v2slipahxws.jpg





Nochmal in Groß:



Gleich mal einbauen und gucken ob sie funktionieren.

P.S.:
Bei DHL arbeiten nen paar Hirnamputierte...das Paket lag VOR DER TÜR!!!
 
Nice :bigok:

Naja mach da überall mal Kühler drauf :drool:

Nein spaß.

So mal gucken wo ich neue Chipsatztreiberchen finde fürn BX :d
 
Wenn ich WLP brauche, dann kratz ich sie vom Kühlkörper von alten Mobos runter :fresse:

Sogar auf dem a64 is sowas drauf
 
Naja die tube is auch fast schon nen halbes jahr alt :fresse: Aber naja was will man machen. Ich meine es nur gut mit meiner HW ;)
 
Sollte doch reichen :fresse: naja wenn net schnallste den beiden einfach nen 120er Vor und dann is gut dann is kalt :d
 
jop mal schauen ich müsst da noch was haben.

Bin grade am Treiber installieren für die 3dfx karten (endlich) :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh