Hardware Nostalgie Treff ( Part 5 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL.

Mein Kollege ist 15 und der hat schonmal nen Cyrix DX4 inner hand gehabt ! Und massig Slot A und Slot 1 CPUs!

aber ROFL zu der beschreibung von ihm :d

Naja hier damit du nochmehr hammer altes siehst:

Mit mini lüfter = celeron 400, nur passiv = Pentium II 266

:( bin ich fies?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid FIES!

Und ich bin 14 und halt nicht so ein ARGER Fanat wie ihr!
Und gott sei Dank noch ein Mensch der SPASS am Leben hat und sich auch noch von was begeistern lassen kann!

Ihr seid FIES!

Und ich bin 14 und halt nicht so ein ARGER Fanat wie ihr!
Und gott sei Dank noch ein Mensch der SPASS am Leben hat und sich auch noch von was begeistern lassen kann!

Ich erinnere mich auch noch, wie ich den ersten Rechner von Innen gesehen habe, bzw. wie begeistert ich war, als mein Vater mir meine erste Soundkarte (Ess AudioDrive) eingebaut hat - ich war jedesmal so aufgeregt, wenn der Rechner nach einem Umbau wieder gestartet wurde und hatte Angst, dass was explodiert...^^ :)
Nix für ungut, ich glaube keiner von den Jungs wollte Dir was Böses... ;) Für jeden ist es irgendwann das erste Mal, auch für den freakigsten Freak.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich auch noch, wie ich den ersten Rechner von Innen gesehen habe, bzw. wie begeistert ich war, als mein Vater mir meine erste Soundkarte (Ess AudioDrive) eingebaut hat - ich war jedesmal so aufgeregt, wenn der Rechner nach einem Umbau wieder gestartet wurde und hatte Angst, dass was explodiert...^^ :)
Nix für ungut, ich glaube keiner von der Jungs wollte Dir was Böses... ;) Für jeden ist es irgendwann das erste Mal, auch für den freakigsten Freak.:)

:):):)

Ich stimm da zu, bin ja auch nur etwas älter als du :p

Alte PCs ham da auch was was neue PCs nicht haben, jeder weiß was ich meine denk ich^^

Und wir Luxxer sind alle gaaaaaanz nett, fühldich wie zu Hause :fresse:

MfG,
chrissi

pass auf, sonst landest du noch auf seiner "Black List" :lol:

Die hat er abgeschafft... :fresse: Wahrscheinlich, weil ihm jede Unterstützung für sein Vorhaben recht ist...:p *duckundweg* :d

Naja und ? Soller mich doch auf die Blacklist nehmen :lol: Aber ich glaube nicht das er es machen würde :d Nicht War Badrig :p

nein, mein lieblings nickname :d
ich glaub der "treff" verkommt wenn keiner was fragt zum spamthread *lalalalalala*

nein, mein lieblings nickname :d
ich glaub der "treff" verkommt wenn keiner was fragt zum spamthread *lalalalalala*

Du kannst ja bald was dagegen unternehemn. :p Ich schenke dir schonmal nen Eimer und nen Feudel...
a046.gif

:d

Hmm um nochmal auf das ABIT BP6 zu kommen, was gibts denn dort noch für alternativen zu dem board mit OC Funktionen.

So habter was zum gucken oder googeln ^^

lol, ich würde nix wetten, habs ja schon mal versucht und wurde den genommen, vor 15monaten ^^

Hab grade 2 x Miro HiScore 2 3D Voodoo2 Karten geschossen, aber mir fehlt jetzt noch nen LOOP-Kabel -.-"

Hat jmd. eins übrig?^^

Ebay wird dir bestimmt helfen ;)

Hmm ich habe leider keins übrig.

Musst vllt mal im MP fragen da gibts doch alles :d

~.~ hab da ja schon nen Thread offen.

Hmm blöd das ich die Voodoos dann nicht nutzen kann :-/

Irgendeiner muss hier so ein Kabel überhaben :d

Hmm wüsste jetz auch nix weiter als Ebay und MP hier. Oder vllt bei deinem PC dealer des vertrauens eventuell mal fragen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh