Hardware Nostalgie Treff ( Part 5 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch keine Karte mit Kabel, nur nen Kabel :drool:

Außerdem dauern die Auktionen noch ewig und ich will am WE alles zusammenbauen -.-"

das is ja auch kein loop kabel :d
sli bridge ;)

ach jetz doch das loop?
@intel: glaub du hattest ihn falsch verstanden :d
weil das sli könnte man auch selber basteln ^^

mit so ner nahezu wertlosen v1 gibts immerhin schonmal welche im "set" ^^

ja da hatte intel freak dich dann falsch verstanden, wennst so keins bekommst nimmste einfach ein 1m langen normales vga kabel notfalls oder eins mit ner v1 ...

@D34th_0f_4LL
Aufpassen!
Falls Du wirklich Miro HighScore 3D II Karten hast dann brauchst Du kein normales Loop Kabel - denn die haben einen runden / PS2 bzw. S-VHS ähnlichen Eingang!
Hab' hier selbst noch meine gute alte Miro Voodoo² mit so einem Kabel - aber das brauch ich logischerweise selbst ;)

@D34th_0f_4LL
Aufpassen!
Falls Du wirklich Miro HighScore 3D II Karten hast dann brauchst Du kein normales Loop Kabel - denn die haben einen runden / PS2 bzw. S-VHS ähnlichen Eingang!
Hab' hier selbst noch meine gute alte Miro Voodoo² mit so einem Kabel - aber das brauch ich logischerweise selbst ;)

Huppala. :fresse: Das ist doof, dann geht das natürlich nicht. :fresse:

hab ihn ma angeschrieben ...

Hier das Foto der Karten:

voodoo2.jpg

:fresse: auf was man nicht alles achten muss.

@D34th

Das Kabel ist für die reine Funktion der Voodoo-Karte nicht notwendig - es ist nur zum Durchschleifen des 2D-Signals der 2D-Karte da.

Das bedeutet: nicht verzweifeln - es mag etwas unbequem sein, aber bei Umschalten von 2D auf 3D-Betrieb und umgekehrt musste halt das Monitorkabel umstecken. :fresse: Ja, das ist unbequem, aber es geht wunderbar.^^

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn dann wirste das wohl machen müssen wird nicht anders gehen :d

Oder du stellst ne dir so hin das du dich nur bücken :xmas: Musst und dasde dann umstecken kannst ^^

er sucht das Kabel heute abend. wenn ers findet gehen die Karten morgen trotzdem raus, wenn nicht dann hat er erst am WE wieder Zeit das Kabel zu suchen, dann heists das es diese WE nichts wird :heul:

~.~

Aufwand/Nutzen = ungenügend..

entweder TV vom Dachboden holen oder meinen TFT abbauen und jedesmal wieder umbauen wenn ich meinen richtigen PC nutzen will..

Also eher nicht.

Außerdem hat er das Kabel ja. Dann warte ich lieber nen paar Tage länger und wer weiß vllt findet er es ja heute abend.

@ Badrig:

Willste allgemein Mod werden, oder für nen speziellen bereich zständig sein?

Vom Nostalgiebereich würde ich dir abraten, du weisst ned mal wie ein AT-Netzteil angeht :p:fresse:

Nimms nicht so ernst^^

Hm, 'n Voodoo 2 SLI System habe ich auch noch hier:
v2.jpg

Wird aber noch umgebaut, vor allem in ein anderes Gehäuse.
Klamotten sind fast alle aus dem Jahr 98, genauso wie das Windows... :d
Die Platten sind 2 gleiche IBM 6,4 GB im IDE RAID 0, Speicher 4x 128 MB ECC Riegel PC 66 @ 100 MHz. Die Graka ist eine V550, die Soundkarte eine SB AWE64 Value.
Der Prozessor wird anstelle ein P3 500 ein auf 500 MHz getakteter Celeron 333 - ist viel cooler und vor allem schneller... :shot:

@herrhannes:

Los frag mich was :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh