Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hat das auch lang gedauert. Da muss man dran bleiben.Danke für das Lob 😉
Ich habe jetzt gestern Abend noch in den sauren Apfel gebissen und mir 90 Grad Adapter bei Alphacool bestellt. Ich bin einfach nicht zufrieden mit meinen 3D Rohrbiegefähigkeiten, entweder ist es ungleichmäßig gebogen oder es gibt irgendwelche Nasen oder das Rohr steht unter Druck, oder oder oder. Es ist, wie es ist, und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber jetzt steckt schon so viel Arbeit und Geld in dem Build, das wäre es für mich dann auch unbefriedigend wenn die Loop nur so mittel aussieht. 🤷♂️ Beim nächsten Contest bin ich schlauer 😉💪
Danke dir, aber ich sehe das Rennen noch offen, ihr anderen habt ja auch tolle Ideen und noch Möglichkeiten 😉💪 Aber ja, ich versuche mein bestes zu gebenIch wette auf dein Projekt. Du hast bisher tolle Professionalität und Fähigkeit bewiesen, die Vortschritte sehen vielversprechend aus!
Heißt einen 15 Jährigen Teenager nach Fußballtraining einsperren.Bekommst du irgendwie noch den typischen 90er-Jahre Spielhallengeruch hin? :P So eine leicht moderige, sauerstoffarme Mischung aus Cola, Popcorn, getragene Socken und Körperausdünstungen wäre klasse ^^'
Naja, Probleme sind ja tatsächlich auch ein Stück weit normal, nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch...ich freue mich immer, wenn andere auch auf meine eigenen Probleme stoßen und dann schreiben, wie sie es gelöst haben
Schleifen hat ja auch was Meditatives
Was sind das auf dem unteren Bild für Pickel unter der Dreier Radi Öffnung? :P
... und wenn er jetzt noch einen kleinen Pacman und Punkte druckt und diese auf den Tubes befestigt... Huch, hab ich mal wieder laut gedacht? Sorry >:]Sauber und eckig, wie Pacman's Pfad