[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] "Blood is Forever" - Uncle.Pi

Crogs Haben hier doch Tradition dachte ich 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Typischer Blood Angel, eure Bolter produzieren nur heiße Luft :asthanos:
Na sie hinterlassen Heiße Luft und ne Menge Matsche 😂🫢
Mir ist der Schaumstoff noch ein bisschen zu grob, das kann aber auch sein, dass sich das mit Grundierung und Lackierung dann gibt.
Das wird sich gleich zeigen, die poren sind durch das Mod Podge schön verschlossen und es ist Glatt/leicht rau. Denke der Primer erledigt den Rest. Werde noch ein wenig Schleifen müssen, damit die unschönen Friemel weg sind.

Typischer Handwerker, einfach machen. Zu lange den Kopf an etwas Zerbrechen, kostet leider nur unnötig Zeit. Und die gilt es ja aufzuholen.
Das Konzept und das machen, habe ich aber schon bei der Erstellung der Skizze zur Bewerbung erarbeitet/durchdacht.

i quote Helen Keller"
Security is mostly a superstition. It does not exist in nature, nor do the children of men as a whole experience it. Avoiding danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing. unquote.

Fazit, I fucking love the crogs :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh