CyrusTheVirus schrieb:Games Convension
Ah cool schade das ich nicht hin komme aber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CyrusTheVirus schrieb:Games Convension
Uli [Hardwareluxx] schrieb:@eloxxd: dBode wird deine Post nicht mehr lesen. er ist die nächsten Tage auf Geschäftsreise...
Elektrobier schrieb:Hab mich in die Erstausgabe jetzt auch schon ein wenig eingelesen.
Erstes Fazit: Wunderbar!
Endlich ein Hardwaremag das den Namen verdient.
Obwohl mich ein ausführlicher Athlon64 X2 Artikel viel mehr interessiert hätte als der Pentium D. Bitte bringt den in der nächsten Ausgabe!
Ben Psyko schrieb:axo noch ne frage warum heisst die ausgabe eigentlich 04/2005 ?? ich mein das is doch die erste ausgabe ?? oder hab ich die anderen verpasst ??? und den 4ten monat (april) haben wir auch net ?? oder bin ich irgendwie schon in der zukunft ?? ich mein ok vom wetter her könnte es april sein ^^
$ilver schrieb:Also das Abo ist durch!
3 Abos für Rülzheimer
Ich meld mich dann schonmal fürs korrekturlesen der nächsten Ausgaben an
EDIT: Was ich noch sagen wollte .. als ich in der Tanke war und nach dem Heft gefragt hab (war hinter der PCGH versteckt) meinte der Verkäufer das sein Sohn immer die PCGH liest und die gut findet, webb Printed nich da is soll ich doch grad die kaufen .. ich hab ihm erstma die Meinung gesteckt und am Ende hat der Typ noch eine Ausgabe für seinen Sohn gekauft so soll das sein
Dark Lord schrieb:Hab sie mir gerade eben noch schnell geholt,damit ich was zu lesen hab wenn ich morgen nach Leipzig pillgere.
Ich find die Zeitung genial, vor allem das Editorial hat mir sehr gefallen.
Die Artikel waren durchweg gut und nicht so stümperhaft gemacht wie bei anderen Magazinen, auch wurde ein gewisses Grundwissen vorraus gesetzt, wenn ich mich da ab und an in der PCGH oder Computer Bild umschaue...aua!
Also mir gefällts und ich bleib treu.
Moin pcgh_thilo.pcgh_thilo schrieb:Die PCGH-Artikel sind Dir also zu einfach?
Sehr interessante Ansicht.
FuNKeR schrieb:Moin pcgh_thilo.
Bist du Mitarbeiter / Redakteur bei PCGH? Oder einfach Fan davon? Das würde mich jetzt mal interessieren. Generell ist die Meinung hier im Forum über PCGH nämlich nicht allzu hoch. OK, immernoch 40k-fach besser als ComputerBILD.
Hab die PCGH auch ne Weile gelesen, allerdings war es auch immer relativ schwierig, die zu bekommen. Mann, da fällt mir grade auf, dass ich die beim Bund schon gelesen hab glaub ich. Das ist schon drei Jahre her
cu
FuNKeR
AngeL schrieb:@ don wäre schon toll wenn ihr den leuten hier mitteilen würdet ob es sich gelohnt hat seine freunde alle anzuhauen und dennen ein mag aufzuzwengen...
mfg AngeL
FuNKeR schrieb:Das ist auch eine Sache, die mich ein wenig kritisch auf HWL blicken lässt. Ein Mag, dass zwei Monate lang im Regal liegt, kann man bei weitem nicht mehr als aktuell bezeichnen.