Hardwareluxx [Printed] im Handel !!!

:lol:

Gotu: Wie gesagt, geht leider nicht - selbst wenn wir das irgendwie abrechnen können habe ich leider nicht genügend Exemplare hier, um jetzt schon Abokunden beliefern zu können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kauft der Hentai halt als Rache 60.000 Abonnements :teufel:

Das ist Schade, naja, macht ja eh mehr Spaß, sich die Zeitschrift ehrlich zu erkämpfen :fresse:
@DagoDuck: Wo hastn die gekauft, mein Schöneberger Freund? :wink:

P.S.: Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal ein dbode werden :haha: :angel:

Also bei uns hier gabs die an zwei Shell,,,,heissen die so? Tankstellen. In den örtlichen Kiosken (immerhin 3) gabs keine)

@gotu
Mein Berliner Freund :wink: An nem Zeitschriftenhändler neben einer U-Bahnstation

@Mighty
Meine Tankstellenbekehrung zur Dunklen Seite der Macht geschah auch in ner ShellStation ...

BTW:

S15/rechts unten das Bild .. is doch von der Cebit ?! ..hmm ne da war nen DFI drin ..

AH .. vom ersten SLI Review .. Asus ?! nich

PS: @ Dennis .. nächste Cebit muss für das ausgefallene Mittagsmahl nen lecker Bierchen bei rausspringen ...

Was ich aber komisch finde ..

mit der ABIT An8Ultra/SLI Serie gibts soviele Probleme(siehe Sammelthreads) aber im Test wurde nichts von der "Bios"-Schwäche und den Cool'n'Quiet Bugs erwähnt :hmm:

Die Strominfos von der Mach2GT ... selbst gemessen ? 200W is die Kühlleistung .. selbst meine Kryo hat damals schon fast 280W aus der Dose gesaugt

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibts keine eine ausgabe weder real kiosk ... geschweige aral shell ... in welchem teil deutschlands sols den die zeitung geben ? finde das ein wennig arm das ganze ... erlich gesagt entäuscht wenn man über legt das ich 8 grossen läden war und nichtmal am hauptbahnhof ne ausgabe verfügbar ist ... :( naja ...

mfg christian

@Dago:
Hat die Station auch einen Namen? :d

@FuNKeR:
Sehr geehrter Herr FuNKeR,

ich weiß ihre kritischen Kommentare zu schätzen und würdige dies zutiefst.
Der Hamburger Schnack ist eine wahre Bereicherung meines alltäglichen Daseins geworden.

Vielen Dank auch für Ihre Komplimente und befuNKen Sie uns bald wieder!

Ihr Hentai gotu :angel:

Sry 4 Doppelpost, hier lahmt alles, bitte löschen!!!

NoiseKiLLeR schrieb:
bei mir gibts keine eine ausgabe weder real kiosk ... geschweige aral shell ... in welchem teil deutschlands sols den die zeitung geben ? finde das ein wennig arm das ganze ... erlich gesagt entäuscht wenn man über legt das ich 8 grossen läden war und nichtmal am hauptbahnhof ne ausgabe verfügbar ist ... :( naja ...
Das kann ich verstehen. Ich kann dich in dem Fall nur bitten, dass Du Dir die Zeitung irgendwo bestellen lässt, z.B. bei einem Zeitschriftenhändler am Bahnhof, am Kiosk oder in einer Tankstelle. Die machen das in jedem Fall. Dauert vielleicht noch zwei Tage, aber dann ist sie da. Der positive Effekt ist, dass sie Dein Händler dann beim nächsten Mal wohl auch bestellen wird.

Wenn sich 60.000 Exemplare auf eine große Anzahl an Verkaufsstellen aufteilen, ist es nun mal so, dass einige Händler keine haben (das heisst aber nicht, dass sie sie nicht haben, weil wir sie ihnen nicht angeboten haben: Denn jeder Händler hat ein Angebot erhalten und *hätte* sie ordern können, dann wären auch mehr als 60.000 Exemplare bei rausgekommen).

Boah, Gotu, welchen Schnack hast du eigentlich drauf? ;) Hamburger ist es ja wahrscheinlich nicht, oder?

cu
FuNKeR

@$ilvör:
Schwäble beherrsch ich sicher net...

bissl berlinern kann ich, tu ich aber net...

mittlerweile isses hochdeutsch gepaart mit verschiedensten exzerpten aus diversen mundarten :xmas:

Spricht man in der Pfalz eigentlich auch von Dorf zu Dorf anders oder ist das net so krass wie in manchen Gegenden in BaWü / Bayern?

Zuletzt bearbeitet:
@beginner:
Reinickendorf? :bigok:
me @ Hermsdorf / Reinickendorf :xmas:

Und Dago @ Entenhausen / Schöneberg :banana:

gotu schrieb:
Spricht man Pfalz eigentlich auch von Dorf zu Dorf anders oder ist das net so krass wie in manchen Gegenden in BaWü / Bayern?
nich so arg krass .. aber man merkt den unterschied ..

ps: der wakü guide von goose is echt super geworden :bigok:

also bei uns gibt es die zeitschrift auch net ,eigentlich schade weil wen mich das heft überzeugt hätte hätte ich ein abo bestellt aber so kann ich es mir net angucken :(

$ilver schrieb:
nich so arg krass .. aber man merkt den unterschied ..

ps: der wakü guide von goose is echt super geworden :bigok:
Der ist von Floke (Christian Godelmann)...

ok ^^ ich dachte Goose is das :fresse:

was ich allerdings schade finde: Dass das Antec Phantom nich in dem NT Test dabei ist

$ilver schrieb:
ok ^^ ich dachte Goose is das :fresse:

was ich allerdings schade finde: Dass das Antec Phantom nich in dem NT Test dabei ist
Tja, alles können wir auch nicht testen, sonst wäre das Heft wohl 400 Seiten dick und wir müssten uns alle clonen...

ich glaub ich schnapp mir gleich ma das Auto und fahr zur Tanke und zum WEZ, mal schaun obs die haben. Im WEZ hamse bei uns eigendlich alle PC-Zeitschriften die ich kenne, mal schaun obs da jetzt auch HWLUXX gibt

also der kiosk, bei dem ich bisher 2 ausgaben gekauft habe, hat insgesamt nur 3 stück...
und die waren noch nichtmal ausgelegt!
hatte heute früh nachgefragt, eben nochmal, da musste er wieder nach hinten gehen und eine raussuchen...

"die 3. wollen sie aber nicht, oder?" meinte er verdutzt (der fragt sich wohl, wie jemand so geil auf ein neues magazin sein kann :fresse: )
aber die 3. kauf ich wohl morgen auch noch :wall:
was macht man nicht alles für hwluxx-member :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh