Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, du BIST ein komischer Vogelgotu schrieb:P.S.: Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal ein dbode werden
Das kann ich verstehen. Ich kann dich in dem Fall nur bitten, dass Du Dir die Zeitung irgendwo bestellen lässt, z.B. bei einem Zeitschriftenhändler am Bahnhof, am Kiosk oder in einer Tankstelle. Die machen das in jedem Fall. Dauert vielleicht noch zwei Tage, aber dann ist sie da. Der positive Effekt ist, dass sie Dein Händler dann beim nächsten Mal wohl auch bestellen wird.NoiseKiLLeR schrieb:bei mir gibts keine eine ausgabe weder real kiosk ... geschweige aral shell ... in welchem teil deutschlands sols den die zeitung geben ? finde das ein wennig arm das ganze ... erlich gesagt entäuscht wenn man über legt das ich 8 grossen läden war und nichtmal am hauptbahnhof ne ausgabe verfügbar ist ... naja ...
Mach doch mal nen Spaziergang 1 H bis dahin ^^beginner schrieb:Eisennacher Str. U7, man, da komm ich im Leben nicht vorbei. Hier in Reinickendorf/Wilhelmsruh gibts nichts.
nich so arg krass .. aber man merkt den unterschied ..gotu schrieb:Spricht man Pfalz eigentlich auch von Dorf zu Dorf anders oder ist das net so krass wie in manchen Gegenden in BaWü / Bayern?
Der ist von Floke (Christian Godelmann)...$ilver schrieb:nich so arg krass .. aber man merkt den unterschied ..
ps: der wakü guide von goose is echt super geworden
ps: der wakü guide von goose is echt super geworden
Tja, alles können wir auch nicht testen, sonst wäre das Heft wohl 400 Seiten dick und wir müssten uns alle clonen...$ilver schrieb:ok ^^ ich dachte Goose is das
was ich allerdings schade finde: Dass das Antec Phantom nich in dem NT Test dabei ist