Hardwareluxx [Printed] im Handel !!!

Frankenheimer schrieb:
EDIT: hab grade die erste seite gelesen, echt köstlich mit der elektronik freien zeit, bis auf handy und pda kommt mir das alles so bekannt vor
allerletzte seite .. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eeeeendlich.....! nach ungefähr 3 tankstellen und 2 großen tabak und presseläden habe ich

HardwareLUXX[printed]

im bahnhof gefunden!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

ersteindruck:

tja, gewohnter hwluxx style halt :bigok: :bigok:
schön aufgemacht mit konzentration aufs wesentliche. ausserdem wenig werbeanzeigen. (da fällt die finanzierung bestimmt doppelt schwer, oder? )

:love: :love: :love:

es ist halt auch mal schön irgendwo zu liegen oder zu sitzen ohne inet verbindung und trotzdem mit hwluxx dabei!

also von mir ein riesenlob an die admins und redakteure.
ich hoffe mal, dass die erste ausgabe gut ankommt.

dann wäre nämlich der grundstein für eine lange karriere schonmal gelegt...:fresse: :coolblue: :d

MfG
Rip

bluestyler schrieb:
habs gerade zufällig im Zeitschriftenladen gekauft... hab gesagt ich such was über Hardware, aber PC GAmes Hardware gefällt mir nicht. Die Verkäuferin grinst da hab ich hier was ganz NEUES!!!

Ich wusste davon gar nix. Hehe besonders die Einstiegsstory - 1 WE ohne OC ist genial.

Auch der Preis ist mal echt kewl. Werd mich jetzt mal ans Lesen machen. :)

@dBode

GOILE GESCHICHTE die Einleitung....
ich hätte gedacht Vorstellung oder so aber
sowas ist noch besser ...1 WE ohne alles was rechnen kann
echt geil :angel: :coolblue: :bigok:

sowas werde ich auch mal probieren aber später..
glaub nächste woche nein übernächste ach ihr wisst schon irgendwann :fresse:

Es ist sogar bei uns in Harburg im Lotto Totto erhältlich...

es waren aber nur 2 da ... :angel: jetzt nur noch einer :drool:

>habe soeben aboniert...:)

EINFACHT SUPER DIE ZEITSCHRIFT WERDWE WEITER EMPFEHLEN ....
NICHT SO VIEL WERBUNG VIEL TEXT MAL WAS ZU LESEN
TOTAL GEGENTEIL VON DER BILD :fresse:

das abo ist geordert^^

Ich war vorhin in einem Laden und habe gefragt, ob sie die Zeitung für mich bestellen kann. "Nein, wir bestellen nichts, wenn die Zeitung nicht da ist, ist halt Pech für mich."
Manche Leute sind sowas von unflexibel und dann wundern bzw. meckern, dass es nicht vorwärts geht.
Im Bahnhofspresseshop in Oranienburg habe ich jetzt endlich eine bekommen. Ein paar lagen noch da und im Lager waren auch noch welche. Meine Frau hatte auch eine aus dem Kaufland mitgebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade eine Ausgabe zugelegt und muss sagen SUPER Magazin!! :banana:
Endlich mal was vernünftiges auf dem Markt!

juhu :) eben im weserpark gewesen und erstmal 2 beim real mitgenommen :) eins hab ich schon gut weggepackt das andere wird nachher erstma von vorne bis hinten durchgelesen.

abo hab ich vor 2 stunden oder so auch klar gemacht :d

:heul: Ich hab immer noch keine, obwohl ich es jetzt auf ner Shell versucht. Wieder nix :(

GEILEEDITFUNKTIONBENUTZ:
Hier ist übrigens doch n Lotto-Laden. Da könnte ich das morgen noch mal versuchen :)

cu
FuNKeR

Hab sie mir gerade eben noch schnell geholt,damit ich was zu lesen hab wenn ich morgen nach Leipzig pillgere.

Ich find die Zeitung genial, vor allem das Editorial hat mir sehr gefallen.
Die Artikel waren durchweg gut und nicht so stümperhaft gemacht wie bei anderen Magazinen, auch wurde ein gewisses Grundwissen vorraus gesetzt, wenn ich mich da ab und an in der PCGH oder Computer Bild umschaue...aua!:rolleyes:

Also mir gefällts und ich bleib treu.:bigok:

hab mir auch erstmal eine überschüssige ausgabe eines forenmitglieds gesichert...

zur zeitung selbst kann ich also noch nichts sagen, was ich aber auf jeden Fall schon gut finde ist, dass man Kontakt zu den Machern hat... ich hoffe nur, dass HWLuxx net extrem kommerzialisiert wird :(

So, nachdem ich sie mir nach der Arbeit geholt habe mein Fazit:

1. Jeden Cent Wert, ich hab mich schon gefragt ob sich das für euch überhaupt rechnet, weil
2. so wenig Werbung (10!) Seiten, gibt es sonst in keinem Magazin! Erfreulich...
3. naja, bei der Homepage und den Testartikeln war man die Qualität ja schon gewohnt, aber mit derart fundierten Artikeln war nun wirklich nicht zu rechnen. Und die Ausführlichkeit und Tiefe ist beeindruckend (keine ich hab kein Platz und muß jetzt schlußmachen-Zeitschrift, siehe Konkurrenz)

Verbesserungsmöglichkeiten:
- mir fehlt bei den Tests ein Bewertungsschema, es sei denn dass ihr es dem Leser überlasst sein Fazit zu ziehen, dann bin ich damit einverstanden.
- ... (meld mich nochmal wenn ich alles gelesen hab)

--> GRATZ!!! Abo ist sicher, wünsch euch weiterhin viel Erfolg!!

:heul: Hab keine :heul:

Großer Globus in Mühldorf hat normal alles da, nur kein Hardwareluxx Printed
Kleiner Laden bei uns in Buchbach hats nicht
Tanke in Ampfing hat auch jede Menge da, nur nicht das Mag...

Aber morgen wird die Suche fortgesetzt :d

Ich war in fünf Geschäften, dann habe ich eins bekommen. Der erste optische Eindruck ist sehr gut, das Vorwort hat mir besonders gut gefallen, es vermittelt einen sehr sympatischen Eindruck, dafür haben sich Dennis Bode sowie die andere Redakteure ein dickes Lob verdient. Der beste Artikel ist meiner Meinung nach "Keine Angst vor Wasser", er ist auch leicht für Anfänger zu verstehen denke ich. Alles in allem ein sehr gutes Heft!

ich bin jetzt auch stolzer besitzer zweier zeitungen^^ war endlich im bonner hbh fündig

eloxxd schrieb:
so .... war in 6 läden ... und niemand hatte das magazin ... jetzt geh ich noch zum zeitungsladen im münchner hauptbahnhof und wenn dies nicht haben muss ich auf #2 warten ... wegen abo
In München hatte das Magazin niemand ? Grrr... oder die Agenturen dort haben es schon leer gekauft *g* Schon mal gefragt, ob sie es führen ?

Mich beunruhigen nämlich diese Storys, dass die im Hinterzimmer liegen und nicht im Shop :-(

Sehr feines Heft. Habs heute bekommen und bin begeistert. Sehr informativ, macht weiter so.

Ach ja, der Preis von 2,90€ geht voll in Ordnung.

so habs doch gefunden bin nochmal inne tanke rein und was mus ich feststellen die hammse doch :) und wisst ihr wo bei den autozeitschriften .... na toll dachte ich mir, jetzt hab ichs se aber und mus sagen sehr nice macht weiter so ...

mfg christian

Er hat´s wahrscheinlich aufgeschlagen, durch Zufall Seite 52 erwischt - und es dann "richtig" einsortiert :d

NoiseKiLLeR schrieb:
so habs doch gefunden bin nochmal inne tanke rein und was mus ich feststellen die hammse doch :) und wisst ihr wo bei den autozeitschriften .... na toll dachte ich mir, jetzt hab ichs se aber und mus sagen sehr nice macht weiter so ...

mfg christian

also die leute in der tankstelle haben mich ausgelacht ;)

@dbobe :mail:

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
warum haben sie gelacht?

@eloxxd: dBode wird deine Post nicht mehr lesen. er ist die nächsten Tage auf Geschäftsreise...

Er ist wo in Leipzig??

Zuletzt bearbeitet:
Oldenburg(Oldb.) Hauptbahnhof hat die auch. 3 Exemplare noch.

lol ich hab in 3 läden geguckt und im 3ten hab ich sie gefunden ^^
juhu ^^
ich denke über ein abo nach denn der preis is voll ok und die inhalte auch ^^
hab aber bis jetzt noch nicht richtig zeit gehabt sie wirklich zu lesen ... hab n bisschen im Netzteiltest gelesen

weiter so jungens
axo noch ne frage warum heisst die ausgabe eigentlich 04/2005 ?? ich mein das is doch die erste ausgabe ?? oder hab ich die anderen verpasst ??? und den 4ten monat (april) haben wir auch net ?? oder bin ich irgendwie schon in der zukunft ?? ich mein ok vom wetter her könnte es april sein ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh