$ilver
Banned
allerletzte seite ..Frankenheimer schrieb:EDIT: hab grade die erste seite gelesen, echt köstlich mit der elektronik freien zeit, bis auf handy und pda kommt mir das alles so bekannt vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
allerletzte seite ..Frankenheimer schrieb:EDIT: hab grade die erste seite gelesen, echt köstlich mit der elektronik freien zeit, bis auf handy und pda kommt mir das alles so bekannt vor
$ilver schrieb:allerletzte seite ..
Das ist keine Werbung, das ist nen Artikel.$ilver schrieb:PS: Werbung für Rechtsanwälte in nem HW-Mag is schon krass^
bluestyler schrieb:habs gerade zufällig im Zeitschriftenladen gekauft... hab gesagt ich such was über Hardware, aber PC GAmes Hardware gefällt mir nicht. Die Verkäuferin grinst da hab ich hier was ganz NEUES!!!
Ich wusste davon gar nix. Hehe besonders die Einstiegsstory - 1 WE ohne OC ist genial.
Auch der Preis ist mal echt kewl. Werd mich jetzt mal ans Lesen machen.
In München hatte das Magazin niemand ? Grrr... oder die Agenturen dort haben es schon leer gekauft *g* Schon mal gefragt, ob sie es führen ?eloxxd schrieb:so .... war in 6 läden ... und niemand hatte das magazin ... jetzt geh ich noch zum zeitungsladen im münchner hauptbahnhof und wenn dies nicht haben muss ich auf #2 warten ... wegen abo
NoiseKiLLeR schrieb:so habs doch gefunden bin nochmal inne tanke rein und was mus ich feststellen die hammse doch und wisst ihr wo bei den autozeitschriften .... na toll dachte ich mir, jetzt hab ichs se aber und mus sagen sehr nice macht weiter so ...
mfg christian
eloxxd schrieb:also die leute in der tankstelle haben mich ausgelacht
@dbobe
Uli [Hardwareluxx] schrieb:warum haben sie gelacht?
@eloxxd: dBode wird deine Post nicht mehr lesen. er ist die nächsten Tage auf Geschäftsreise...
Uli [Hardwareluxx] schrieb:warum haben sie gelacht?
@eloxxd: dBode wird deine Post nicht mehr lesen. er ist die nächsten Tage auf Geschäftsreise...
Gamefreak! schrieb:Er ist wo in Leipzig??