Hardwareluxx [Printed] im Handel !!!

So macht man Umsatz, würde ich sagen - legt die Produkte ins Lager *kopfschüttel*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kanns garnich glauben :d

war im kiosk vorher... ich such und such finde nicht... frag die verkäuferin ob sie das Hardwareluxx heft haben.. sie meinte was ne noch nie gehört. auf einmal kommt der chef und sagt zu ihr sie solle das hwluxx heft einschlichten ich hab gleich gesagt das such ich ja gleich eins bekommen *freu*

dbode dein schreibstiel ist genial! das ganze heft ist w000t³ pcgh kann einpacken ;)

Zuletzt bearbeitet:
CM50K schrieb:
also der kiosk, bei dem ich bisher 2 ausgaben gekauft habe, hat insgesamt nur 3 stück...
und die waren noch nichtmal ausgelegt!
hatte heute früh nachgefragt, eben nochmal, da musste er wieder nach hinten gehen und eine raussuchen...

"die 3. wollen sie aber nicht, oder?" meinte er verdutzt (der fragt sich wohl, wie jemand so geil auf ein neues magazin sein kann :fresse: )
aber die 3. kauf ich wohl morgen auch noch :wall:
was macht man nicht alles für hwluxx-member :)
lass uns doch nen Versandimperium gründen
?

also am Bremer Hauptbahnhof konnte ich keine ergattern. Dabei gibts da 2 Zeitschriftenhandel, einer sogar n stück größer.

Werd nachher nochmal im Weserpark vorbeischauen. Muss mindestens eins bekommen, möchte aber wohl 2-3 haben.

gibts doch net *grml*

Ja hallo erstmal, nein Scherz.

Ein schönes Mag habt Ihr da auf die Beine gestellt, gratulation dazu. Das ist genau das was noch gefehlt hat am Zeitschriften Markt. Von Hardwarefreaks für Hardwarefreaks.

gruß aus Langenhagen

Roofie

Also Jet und Aral-Tanken kann ich für das Mag nicht empfehlen :( Hab da eben keins bekommen. Und Hauptbahnhof kommt für mich n büschn weniger in Frage, weil der knappe 25km stadteinwärts liegt :fresse:

cu
FuNKeR

hab mir grad die 1. Ausgabe von Hardwareluxx[printed] gekauft:d

mein erster Eindruck ist echt super...

macht weiter so!!

abboniert hab ich es ja schon...:d

Ich tanke nur noch bei Shell :fresse:

Doch! Heut hats mein Kiosk fuer mich zurueckgelegt. Hab mal drin geblaettert und mein erster Eindruck ist gut. Das Layout gefaellt.
Spaeter weiss ich mehr!
Sieht gut aus des Heft! :love:

Ich habe mir auch die erste ausgabe gekauft.

Ich finde das Heft ist sehr gelungen!

Ich werde mir aufjedenfall ein Abo bestellen.

habs gerade zufällig im Zeitschriftenladen gekauft... hab gesagt ich such was über Hardware, aber PC GAmes Hardware gefällt mir nicht. Die Verkäuferin grinst da hab ich hier was ganz NEUES!!!

Ich wusste davon gar nix. Hehe besonders die Einstiegsstory - 1 WE ohne OC ist genial.

Auch der Preis ist mal echt kewl. Werd mich jetzt mal ans Lesen machen. :)

Falsch ..

es ist nicht 1WE ohne OC sondern ein WE ohne alles was "rechnen" kann

bluestyler schrieb:
habs gerade zufällig im Zeitschriftenladen gekauft... hab gesagt ich such was über Hardware, aber PC GAmes Hardware gefällt mir nicht. Die Verkäuferin grinst da hab ich hier was ganz NEUES!!!

Ich wusste davon gar nix. Hehe besonders die Einstiegsstory - 1 WE ohne OC ist genial.

Auch der Preis ist mal echt kewl. Werd mich jetzt mal ans Lesen machen. :)
Hehe, das ist mal geil :d

Hier in der Nähe ist auch noch ne Shell, da werd ich das in ner Stunde noch mal probieren. Vielleicht hab ich ja Glügg ;)

cu
FuNKeR

das heft ist göttlich , genau sowas habe ich immer gesucht.:bigok:

@Funker: habt ihr keinen Zeitschriftenladen? oder warum klapperste alle Tanken ab?

seit wann ist eine Desktop 6800 GT mit 12/5 ausgestattet und nicht mit 16/6 --> steht auf S. 86 ^^

Zuletzt bearbeitet:
bluestyler schrieb:
@Funker: habt ihr keinen Zeitschriftenladen? oder warum klapperste alle Tanken ab?

seit wann ist eine Desktop 6800 GT mit 12/5 ausgestattet und nicht mit 16/6 --> steht auf S. 86 ^^
Na, wegen dem Pils, das bekommste an einem Zeitschriftenladen nicht :angel:

bluestyler schrieb:
Da ist durchs umstellen wohl ein inhaltlicher Fehler entstanden, er entspricht aufgrund des höheren Taktes und der Pipelines der Geforce 6800 GT.

FischOderAal schrieb:
wo direkt in münster? bahnhof? also auch wenn mich die Themen nicht direkt ansprechen möchte ich doch wissen wie das Niveau der Zeitschrift ist.

€: bautz, direkt obendrüber
jo münster hauptbahnhof, das zeitschriftengeschäft das direkt wenn du vom haupteingang reingehst auf der linken seite ist. sind noch einige da , entweder sie füllen schnell auf oder sie verkauft sich nicht so........

ich hab mir heute ein exemplar gekauft, ich hatte zwar geschrieben das mich die themen nicht so ansprechen aber wollt mal gucken was dennis und seine freunde :d da so fertiggestellt haben. ein stammleser werde ich aber wegen der themen aber nicht.

Frankenheimer schrieb:
jo münster hauptbahnhof, das zeitschriftengeschäft das direkt wenn du vom haupteingang reingehst auf der linken seite ist. sind noch einige da , entweder sie füllen schnell auf oder sie verkauft sich nicht so........
Das soll ja auch zwei Monate im Handel zu haben sein :d
ich hab mir heute ein exemplar gekauft, ich hatte zwar geschrieben das mich die themen nicht so ansprechen aber wollt mal gucken was dennis und seine freunde :d da so fertiggestellt haben. ein stammleser werde ich aber wegen der themen aber nicht.
Was interessiert Dich denn, als Hardwareluxx-Leser hast Du ja bestimmt irgendwelche Lieblingsthemen, die wir auch gerne berücksichtigen ?

So nach einigen Artikel kann ich sagen,dass Mag is gelungen !!!!!! Nur mit der Rechtschreibung oder besser gesagt mit der Ausdrucksweiße haperts noch ein bissel....

@ gotu... ich wette was das dennis auch gerne alle 14 tage 400000 exemplare verkaufen will ...

also bisher hab ich immer c´t gelesen aber das ist wohl vorbei wenn ich die zeit bis november überlebe ...

mfg AngeL

ihr könntet z.b.

Die neue FOM Pro USB , nen T-Ban und die Aquaero gegeneinander testen ;)

PS: Werbung für Rechtsanwälte in nem HW-Mag is schon krass^

Zuletzt bearbeitet:
bluestyler schrieb:

Ich wüsste nur am S-Bahnhof nen Kiosk. Sonst ist hier glaub ich keiner in der Nähe. Dafür hab ich halt fünf Tanken in meinem Einzugsbereich :d

Jet, Aral, Shell und zwei Oil :)

cu
FuNKeR

und Handies könntet ihr ja ne kleine Ecke einräumen?! btw. gibts ja auch Benches für Handies ^^

mit wievielen Handys muss ich gleichzeitig telefonieren um genug strahlung zu erzeugen, damit meine Pizza in 10 Minuten Fertig ist ?!

Was interessiert Dich denn, als Hardwareluxx-Leser hast Du ja bestimmt irgendwelche Lieblingsthemen, die wir auch gerne berücksichtigen ?

puh das ist schwer zu sagen. es ist ja nicht so das ich die zeitschrift und die produkte nicht mag.....aber wie der name LUXX schon sagt.....es zielt einfach auf eine andere käufergruppe. ich gehöre leider nicht zu denjenigen leuten die sich neue cpus kaufen (ich kauf die eigentlich nur noch gebraucht hinterher).... genauso bei grafikkarten....ich finde es interessant zu sehen wie weit die technik schon ist, aber gleichzeitig weiss ich auch das ich mir sowas für das geld niemals kaufen werde....

ich habe eigentlich keine lieblingsthemen, casemodding an sich finde ich super spannend, zu sehen was leute mit alltäglichen mitteln so zusammenbauen. ansonsten alles frei nach schnauze ;)

EDIT: hab grade die erste seite gelesen, echt köstlich mit der elektronik freien zeit, bis auf handy und pda kommt mir das alles so bekannt vor

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh