Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lass uns doch nen Versandimperium gründenCM50K schrieb:also der kiosk, bei dem ich bisher 2 ausgaben gekauft habe, hat insgesamt nur 3 stück...
und die waren noch nichtmal ausgelegt!
hatte heute früh nachgefragt, eben nochmal, da musste er wieder nach hinten gehen und eine raussuchen...
"die 3. wollen sie aber nicht, oder?" meinte er verdutzt (der fragt sich wohl, wie jemand so geil auf ein neues magazin sein kann )
aber die 3. kauf ich wohl morgen auch noch
was macht man nicht alles für hwluxx-member
Hehe, das ist mal geilbluestyler schrieb:habs gerade zufällig im Zeitschriftenladen gekauft... hab gesagt ich such was über Hardware, aber PC GAmes Hardware gefällt mir nicht. Die Verkäuferin grinst da hab ich hier was ganz NEUES!!!
Ich wusste davon gar nix. Hehe besonders die Einstiegsstory - 1 WE ohne OC ist genial.
Auch der Preis ist mal echt kewl. Werd mich jetzt mal ans Lesen machen.
Na, wegen dem Pils, das bekommste an einem Zeitschriftenladen nichtbluestyler schrieb:@Funker: habt ihr keinen Zeitschriftenladen? oder warum klapperste alle Tanken ab?
seit wann ist eine Desktop 6800 GT mit 12/5 ausgestattet und nicht mit 16/6 --> steht auf S. 86 ^^
Da ist durchs umstellen wohl ein inhaltlicher Fehler entstanden, er entspricht aufgrund des höheren Taktes und der Pipelines der Geforce 6800 GT.bluestyler schrieb:seit wann ist eine Desktop 6800 GT mit 12/5 ausgestattet und nicht mit 16/6 --> steht auf S. 86 ^^
jo münster hauptbahnhof, das zeitschriftengeschäft das direkt wenn du vom haupteingang reingehst auf der linken seite ist. sind noch einige da , entweder sie füllen schnell auf oder sie verkauft sich nicht so........FischOderAal schrieb:wo direkt in münster? bahnhof? also auch wenn mich die Themen nicht direkt ansprechen möchte ich doch wissen wie das Niveau der Zeitschrift ist.
€: bautz, direkt obendrüber
Das soll ja auch zwei Monate im Handel zu haben seinFrankenheimer schrieb:jo münster hauptbahnhof, das zeitschriftengeschäft das direkt wenn du vom haupteingang reingehst auf der linken seite ist. sind noch einige da , entweder sie füllen schnell auf oder sie verkauft sich nicht so........
Was interessiert Dich denn, als Hardwareluxx-Leser hast Du ja bestimmt irgendwelche Lieblingsthemen, die wir auch gerne berücksichtigen ?ich hab mir heute ein exemplar gekauft, ich hatte zwar geschrieben das mich die themen nicht so ansprechen aber wollt mal gucken was dennis und seine freunde da so fertiggestellt haben. ein stammleser werde ich aber wegen der themen aber nicht.
Ich wüsste nur am S-Bahnhof nen Kiosk. Sonst ist hier glaub ich keiner in der Nähe. Dafür hab ich halt fünf Tanken in meinem Einzugsbereichbluestyler schrieb:@Funker: habt ihr keinen Zeitschriftenladen? oder warum klapperste alle Tanken ab?
seit wann ist eine Desktop 6800 GT mit 12/5 ausgestattet und nicht mit 16/6 --> steht auf S. 86 ^^
Was interessiert Dich denn, als Hardwareluxx-Leser hast Du ja bestimmt irgendwelche Lieblingsthemen, die wir auch gerne berücksichtigen ?