Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja urlaub wäre schön...
Vorallen zwischen den Jahren.
Was arbeitest du denn?
meyer2 was hast du den eigentlich konkret an der 7970 auszusetzen?, was fehlt dir denn bei der neuen amd Karte?
@fdsonne, mrdude und scully
Ich habe das Gefühl, das ihr gefühlt ein Jahr aneinander vorbeiredet...
Wobei ich auch eher das Gefühl habe, dass scully bis heute nicht verstanden hat, wie ihr das genau meint.
@UHJJ36: Ich würde ihn nicht als perfekt bezeichnen, aber als schrott mit sicherheit nicht.
Dies ist aber ein anderes Thema
ahh habe grade gesehen das mit dem Catalyst 12.2 welcher im februar kommen wird die möglichkeit bestehen soll eine benutzerdefinierte auflösung zu erstellen!
Wenn das dann so wie bei NV funktioniert das man die native auflösung mit angeben kann , in der das bild dann ausgegeben wird, wäre das der erste schritt zum Downsampling... also hoffen wir mal das das was wird denn die karte ist ja wie gemacht für hohe auflösungen und DS
Hey was soll das ich sage nur meine meinung!
Die leistung ist ja auf jeden fall ok und der verbrauch ist im idle auch perfekt aber auf Downsampling habe ich eben gewartet!!
DS>Downsampling
AAA<>sgssaa in allen die ich habe..
also ich würde meine 580 gegen die 7970 tauschen, aber die Lautstärke, meine Güte...
sobald es modifizierte Karten oder Kühler gibt mal sehen, abhängig davon wann Kepler kommt
also ich würde meine 580 gegen die 7970 tauschen, aber die Lautstärke, meine Güte...
sobald es modifizierte Karten oder Kühler gibt mal sehen, abhängig davon wann Kepler kommt
IT-Systemelektroniker bei einem Investor Bank warum willst du das Wissen.
Was kommt dann mit dem Catalyst 12.2 Neues?Weil auflösungen kann ich mir jetzt schon erstellen wie ich will!
Hau dir doch nen peter oder wakü drauf Macht bei der Karte doch Sinn wie nie zuvor.
Spielt einer von euch AOC.
Im Raid mit Downsampling bricht jeder NV und AMD Karte keineinziger AOC Spieler würde mit so eine Auflösung in eine INI reingehen.
Ich glaube die Leute die hier angeblich als Fanboys angeprangert werden sagen einfach nur ihre meinung und wenn man ncihtmal kritik äussern kann ist es ganz schön arm.
Ich denke diese leute würden auch so motzen wenn NV den selben kram abliefert.
Ich glaube die Leute die hier angeblich als Fanboys angeprangert werden sagen einfach nur ihre meinung und wenn man ncihtmal kritik äussern kann ist es ganz schön arm.
Ich denke diese leute würden auch so motzen wenn NV den selben kram abliefert.
Downsampling benutzen MPGPU leute, daher ist es schade das es fehlt.
.
Wirklich nicht wenn Sie nur ihre Senf dazu geben würden dann vom Thread verschwinden würden dann hättest du recht.
Die würden niemals etwas schlechtes über NV schreiben, GTX480 Prutals laut Stromhungrig aber trotzdem haben Sie die Karten gelobt.
Hab ich zu 8800GT SLI Zeiten gespielt, da lief es jedenfalls beschissen^^.
Hat ja keiner was gegen Kritik, aber immer von den selben in jedem 3-4 Post ist doch irgendwie etwas nervig.
Die 8800GTX, 6800GT,... boten 100% Mehrleistung zur Vorgängergeneration.