[Hardwareluxx Review]: AMD Radeon HD 7970

Dann müßtest zb. schon seid der ersten Seite den Schnabel halten.
480 sogar weniger Verbrauch unter Last als die 580er...wobei wir wieder bei dem Thema Ahnung und dummes Zeug schreiben sind....

mayer2 das würde ich gerne aber du schreibst soviel rein das ich da gegen halte muss wie eine Felsen. Wenn du nichts mehr schreibst dann schreib ich auch nichts mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ja nicht dagegen halten da du Null Ahnung hast..das ist ja dein prob...
 
ich denke auch man sollte leistung PRo Watt rechnen und nciht einfach nur die Leistung vergleichen.

Da sieht die ATI schon wieder ganz gut aus. Ich denke auch das der Keppler ähnlich sein wird da es auch dort heist mehr leistung pro Watt
 
Sollte es sich mit single GPUs wirklich festfahren, sodass die Leistung proportional zur Wärmeentwicklung hochgeht, dann muss man an neuen Kühlmethoden, oder eben an multi GPU Grakas OHNE Mikroruckler arbeiten. Aber das scheint alles schwerer zu sein, als man glauben möchte. Mikroruckler gibts ja schon ewig...
 
Ich bin mit meiner WAKÜ und SLI im Sommer schon am ENDE....trotz MORA3 und dem ganzem gedöhns, ohne limiter keine Chance mehr...
 
Wenn du mich da auch meinst...ich gebe Antwort wenn ich gefragt werde und wenn ich pro Seite 2x gefragt werde werde ich 2x Antwort geben, ob das nun dir oder Hinz und Kunz in Kram paßt ist mir völlig schnurz.

Wenn du dich angesprochen fühlst wird da wohl etwas Wahrheit drin stecken.

Ich hab dich aber eigentlich was anderes gefragt ;)
 
Wenn du dich angesprochen fühlst wird da wohl etwas Wahrheit drin stecken.

Ich hab dich aber eigentlich was anderes gefragt ;)
Die "Wahrheit" hab ich dir ja beantwortet....
Was denn...aber nicht schon wieder was ich kakka an der AMD finde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
post346 falls du es nicht findest....
Und was du an AMD oder sonstwas/sonstwem irgendwie findest, interessiert mich in etwa so viel wie der berühmte Sack Reis in China ;)
 

den benchmark fand ich bisher ja am interessantesten. Nahezu doppelte Leistung.
In anderen Spielen aber eher weniger.

Mal abwarten was die Treiber noch so machen. Man hat ja eh noch viel...viiiel Zeit ^^
---
Ich muss mal checken was ich mit meinen Karten da so reisse.
 
Dann frag das im 580er oder im Inspector Fred...glaube kaum das dies hier einen interessiert und hier hin gehört.
 

den benchmark fand ich bisher ja am interessantesten. Nahezu doppelte Leistung.
In anderen Spielen aber eher weniger.

Mal abwarten was die Treiber noch so machen. Man hat ja eh noch viel...viiiel Zeit ^^
---
Ich muss mal checken was ich mit meinen Karten da so reisse.

Mit was für einem Monitor bekommt man die Auflösung? MinFPS find ich ganz lustig :fresse:
 
Mir ist mal aufgefallen, das alle die über die 7970 schlecht reden eine Nvidia Karte besitzen.
Wartet doch einfach mal ab bis ein richtig fertiger Treiber für dir 7970 released wird, ich kann es echt nicht mehr lesen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe "sehr gute" Karte geschrieben....somit kannste mich ja nicht meinen....
 
Ihm stink das so sehr das AMD den NV in den Arsch getreten hat und das tuuuuuuut so weeeeeh :lol:

Vor allem jetzt werden viele zwei 7970 Kaufen und ihre Benchmarks zeigen da kann er leider nicht mit halten können einner seits verstehe ich ihn. :asthanos:

Dann schreibe ich auch wie er ich habe zwei 7970 zwei mein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich ungewohnt AMD vor NVIDIA zu sehen ... Aber ich find die Karte sehr gelungen ! Nice Work !
 
Es ist doch immer das gleiche, kommt eine bessere AMD Karte raus, kommen die ganzen Nvidia Nutzer aus ihren Löchern gekrochen und machen alles schlecht.
Andersrum ist es genauso, kontert Nvidia, kommen die AMD Nutzer raus und suchen irgendwelche Gründe um diese schlecht zu machen..
 
Vor allem jetzt werden viele zwei 7970 Kaufen und ihre Benchmarks zeigen da kann er leider nicht mit halten können einner seits verstehe ich ihn. :asthanos:

Also ich hab schon einen der mir meine 2 GTX580 abnimmt :d

Es ist doch immer das gleiche, kommt eine bessere AMD Karte raus, kommen die ganzen Nvidia Nutzer aus ihren Löchern gekrochen und machen alles schlecht.
Andersrum ist es genauso, kontert Nvidia, kommen die AMD Nutzer raus und suchen irgendwelche Gründe um diese schlecht zu machen..
Oder man kauft sich einfach das schnellere Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man kauft sich einfach das schnellere Produkt.

Kann man schlecht, wenn nach Release eines Produktes gleich die andere Firma kontert.
Es wird immer irgendeine Karte schneller sein, daher seid doch einfach damit zufrieden was ihr besitzt o_O
Und um aktuelle Titel flüssig spielen zu können braucht man nicht unbedingt eine 7970 bzw. 7990..
 
Kann man schlecht, wenn nach Release eines Produktes gleich die andere Firma kontert.
Es wird immer irgendeine Karte schneller sein, daher seid doc einfach damit zufrieden was ihr besitzt o_O

Warum sollte ich? Ich hab auch ein Haus gebaut obwohl eine Wohnung auch gereicht hätt :d
Die Wirtschaft muß ja auch leben!
 
Kann man schlecht, wenn nach Release eines Produktes gleich die andere Firma kontert.
Es wird immer irgendeine Karte schneller sein, daher seid doc einfach damit zufrieden was ihr besitzt o_O

Naja "können" tut man das schon, aber das rechnet sich wahrscheinlich nicht... ;)

Weiß eigentlich jemand ob es schon was zu Karten im Eigendesign gibt, also wegen dem Kühler?
 
Klar wird NV kontern das ist uns klar bin mir sogar sicher das NV schaft. Aber wir sind in HWL meins ist größer wie deine :coolblue:

mayer ich habe eine Frage an dich bitte gib mir eine Ehrliche Antwort wenn NV mit der neue generation nur 30% schneller währe wie die GTX580 würdest du deine GPU`s Verkaufen. Bitte sei ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Bencher dürfte das ganze durchaus interessant sein, für den Durchschnittszocker wie mich nicht, dennoch kauf ich mir eine 7990. :fresse:
 
na siehste da mußte dir ja keinen Kopp mehr um sgssaa machen .... regelt sich alles von selbst :d

Naja... in so einen Treiber kann man vieles rein Basteln wenn man will ;)
Was nicht ist kann ja noch werden... obwohl... dann haben die wieder zu wenig Power.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh