[Hardwareluxx Review]: AMD Radeon HD 7970

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dekadent ist eh geil...schon mal richtig dekadent gewesen...ich lade euch mal zu ner Party ein.. :lol: muß aber vorher der weicheier Test gemacht werden :d
da fallen mir gerade die Sweden wieder ein ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal geil das AF bei der 580er mehr flimmert
 
Bis eben konnten sich alle halbwegs am Riemen reißen , jetzt geht der Mist schon wieder los. :wall:
 
@LtBill
kann kann alles...gemacht haben sie noch nie was....Beispiel...limiter und fxaa wir haben 2 Tage rumgenörgelt über ManuelG und ..beides über den inspect. verfügbar....es geht alles wenn man will...nur wollen muß man...

Ist es echt so schwierig in die Richtung was zu bewegen? Wenn ein paar Foren sich da mal zusammenschließen würden in die Richtung? AMD lässt sich hier Kundschaft entgehen und das ist mit Sicherheit nicht in ihrem Interesse.

Ich glaube mich vage erinnern zu können, dass PCGH mal den aufruf gestartet hatte, aber ich weiß nicht was daraus geworden ist...
 
War klar, dass des jetzt kommt.
Egal für mich ist die 7970 eine gute Leistung seitens AMD, scheiß auf DS brauch kein Mensch, zur Not gibts Tools, womit man DS emulieren kann.
 
Das ist ja mal geil das AF bei der 580er mehr flimmert

Haben wir was verpasst?

Gibts in den Weiten des Netz nen Test der so weit vom Tenor der renomierten Seiten abweicht?

Hast du dir das selber ausgedacht?

Ist doch kein Wunder das sowas wieder ne Reaktion hervor ruft


Ist das vielleicht beabsichtigt?

Wenn ja "lets get ready to Rumble"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es echt so schwierig in die Richtung was zu bewegen? Wenn ein paar Foren sich da mal zusammenschließen würden in die Richtung? AMD lässt sich hier Kundschaft entgehen und das ist mit Sicherheit nicht in ihrem Interesse.

Ich glaube mich vage erinnern zu können, dass PCGH mal den aufruf gestartet hatte, aber ich weiß nicht was daraus geworden ist...

Schwer....das mußte die AMD Jungen fragen....ich glaube sie haben sich in ihrem AI selbst gefangen...irgendwie...
wir hatten mal genörgelt über eine AMD Seite wegen dem Schatten prop in Witcher 1...dann wars weg und 2 treiber später wierder da.....
 
Zuletzt bearbeitet:
War klar, dass des jetzt kommt.
Egal für mich ist die 7970 eine gute Leistung seitens AMD, scheiß auf DS brauch kein Mensch, zur Not gibts Tools, womit man DS emulieren kann.

ne du kannst nicht irgendwas raushauen ohne die Einstellungen zu wissen...das ist Bild Niveau und führt zu iritationen <> ist das richtig geschrieben *lach...der rotwein...
 
AMD meinte mal in einer Pressekonferenz als sie das gleiche gefragt wurden, sie blieben bei AI weil sie damit gewährleisten würden das es immer eine stabile Performance und keine Treiberprobleme geben würde, als wenn sie die Treiber für andere Tools zugänglich machen würden.
 
Oben und unten neben dem weißen Streifen erkennt man es sehr gut ab 0:15.
Habs dir mal markiert.

unbenanntpx5ab.jpg

Au, richtig danke! :)
Hat auch geholfen, das Video am Laptop und nicht nur auf dem Smartphone anzusehen... :rolleyes:
 
Haha eine 7970 mit OC wird selbst eine 580GTX im SLI Verbund ins schwitzen bringen. :fresse:
 
AMD meinte mal in einer Pressekonferenz als sie das gleiche gefragt wurden, sie blieben bei AI weil sie damit gewährleisten würden das es immer eine stabile Performance und keine Treiberprobleme geben würde, als wenn sie die Treiber für andere Tools zugänglich machen würden.

eigendlich schade....ja ich weis früher war eh alles besser aber bei meiner ersten "ATI" mit den ATI Tools da haste per reg Einträge eine BQ rausgeholt.. das war der Hammer.. weiß garnicht mehr was das für karten waren...:-) lang isses her.
 
Eine etwas kleinere Karte mit Zeropower mode + lucid virtu support wäre der traum für meinen htpc
 
Software anderer , siehe Nhancer bei Nvidia.

Naja mal gucken, mittlerweile kann man schon Profile erstellen , vielleicht wird es ja doch noch mal irgendwann etwas.
 
Hat das Bild jemand in 1920x1080, da wird es sicher nicht anders aussehen. :'D
Man AMD bringt endlich einen Treiber. :d
 
Zuletzt bearbeitet:


DS muss in den Treiber absolutes muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh