Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mayer ich dachte immer die hohen max fps sind da entscheidend und net die min fps? ( verbrauch,abwärme)
Wie verändert si h des ganze wenn du den limiter einmal mit vsync anmachst und einmal ohne?
Wo gibts den dein besagten Limiter?
Das Tool läuft mit jeder Karte...ob es bei einer Karte sinnvoll ist mußte schauen..wenn ich zb, in Game x 80min FPS habe und brauche aber zum flüssigen Spielen nur 30 macht es wohl Sinn, da die Karte dann nicht unsinngerweise so Ochsen muß.
@mrmiagi:
Du Nagelst mit dem Limiter die frames schon fest. Das IST das maximale was dann noch an fps kommt
gesendet von meinem Defy CM 2.3.7 via HardwareLuxx App
@mrmiagi:
Du Nagelst mit dem Limiter die frames schon fest. Das IST das maximale was dann noch an fps kommt
gesendet von meinem Defy CM 2.3.7 via HardwareLuxx App
@mrmiagi0101
wozu die jucken doch im grunde überhaupt nicht...als damals Crisis (1) rauskam hatten wir lockere 50max FPS mit den damaligen Karten..spielen konteste trotzdem nicht da die minFPS bis unter 20 abgefallen sind...
event kann sich noch einer der "alten" erinnern an Stalker CS 280er....8minFPS beim Start am Lagerfeuer... ich glaube wir haben damals alle die ATI 4200x2 gekauft...hieß das Ding so?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------
sag mir endlich was ein Defy ist...
ich glaube wir haben damals alle die ATI 4200x2 gekauft...hieß das Ding so?
4870x2
Brauchst eine, hab noch 2 Stück hier rumliegen.
4870x2
Brauchst eine, hab noch 2 Stück hier rumliegen.
aaahhhh du Angeber ein SChmartvon ich hab ein Siemens da ist ein 5mm dicker präser drüber und tasten hat das Ding die treff ich wenigstens...und ich kann dir das teil aus 10m an den kopp werfen da geht nix kaputt....*lach, hab noch ein N8...keine Ahnung was ich mit den Ding soll..tellen kannste aber glaube auch damit
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------
nee laß mal sag mir lieber wo mein korkenzieher ist...
F1 2011 Test haste den irgendwo? das ist doch Dx11 oder?
aahh das ist ja wieder so ein 3 Monitor gedöns..habt ihr nix wo ich mich mal so richtig aufregen kann
Bessere Hälften sind nach meiner Erfahrung grundsätzlich sowieso eher weniger für Hardware-Nerd-Zeugs usw. zu begeistern.
@TOPIC: Für die etwas preisbewussteren - wie mich. Gibt es schon Gerüchte zur Vorstellung der 7950 oder noch wichtiger, der 7800er Serie, vor allem der 7870?!
Genau das ist die Scheiße an CF oder SLI, dieses ständige Rumgebastel. Erstmal muss das Spiel natürlich gescheit CF/SLI unterstützen. Das ist schon mal oft nicht richtig der Fall. Dann hat man Mikroruckler, die man durch nen Limiter reduzieren kann. Aber auch da muss man rumfummeln und vor allem wenn man, leider Gottes, mal auf 30FPS oder drunter kommt, sind Ruckler und Mikroruckler das Ende.
Naja gut, mit zwei übertakteten 580er Karte sollte man schon bei mindestens 40FPS bleiben können . Außer man übertreibt es völlig mit den Einstellungen...Zwei 7970 Karten sind aber wohl von der Lautstärke her nicht mehr erträglich. Da muss gedrosselt werden wie an Weihnachten...
@mayer2 : Weisst du was mich beeindruckt hat the Hobbit Deine Reaktion war 100% vorhersagbar.Ich hasse Typen die eine vorgefertigte Meinung haben.