S
Sharif
Guest
Mach keine Scherze Don. Wahrscheinlich ist der Treiber auch noch Beta.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut mir leid...aber wer MR nicht wahrnimmt hat was mit den Augen.
Eine Singel Karte fuehlt sich immer runder an und das nicht nur gemessen. Sli und Cf funktionieren nur dann ohne sichtbare MR wenn die Fps- Raten sehr hoch
Holger die Zeiten sind lange gegessen
AMD hat auch einen neuen Treiber zur Verfügung gestellt. Ich installiere ihn gleich mal und schaue wo die Unterschiede sind.
Spielst du CS mit dein Defy hehe. Das werde ich auch Testen mit dem limiter.
Eine Single-GPU Karte ist mir auch irgendwie symphatischer.
Eine Single-GPU Karte ist mir auch irgendwie symphatischer.
Laut test griff bei HWLUXX ab 1045 mhz Powertune ein
.
Da nützen mir 2GHZ auch gar nix wenn das nicht in mehrleistung resultiert.
Boah geht die neue AMD ab, knapp 40% schneller in Crysis Warhead als die GTX 580 das ist mal ne Ansage. Nvidia kann mit Keplar gleich einpacken, noch nie war der Vorsprung so groß, wie wollen die das noch toppen.
Bin mal auf die HD7950 und das Taktpotential gespannt
Jaja diese Worte haben auch meinen Mund vor vielen Wintern verlassen.
Heute leugne ich sie jedoch
Auch für dich sei nochmal erwähnt, dass GCN eine andere Architektur als sein Vorgänger besitzt. Daher ist es auch noch nicht absehbar, was zukünftige Treiber bringen. Sicherlich wird es keine Wundertreiber geben. Dein Link ist aber ziemlich nichtssagend, da Evergreen auf der gleichen Architektur wie seine Vorgänger basierte. Insofern konnten die Treiber bis dahin schon jahrelang reifen. Mit GCN beginnt man quasi wieder von vorn.