Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Thunderburne
Das sieht sehr schön aus, kein drosseln zu sehen, hoffe das bleibt so, der verbrauch würde mich dabei mal interessieren.
Ich werde immer weicher der Mora hier bei mir kann auch noch Wunder bewirken im CF.Bei der Taktfrequenz ca. 35 Watt mehr
@mrmiagi0101
Dualkarte ja
bis du mal zwei karten testen darfst weil dann ist man infiziert vom sli/cf wahn besonders bei 3 monitoren
Jaja diese Worte haben auch meinen Mund vor vielen Wintern verlassen.
Heute leugne ich sie jedoch
Die haben wir auch in der kommenden Hardwareluxx Printed im Test.
750W nt reicht doch für 7970 cf, oder? Also mit meiner restlichen hardware aus meiner sig natürlich
Bist du mittlerweile etwa schon so weit, zwei 7970er zu kaufen? Ich bin schockiert ^^. Von internem Grafikmüll zu nem Grafikmonster deluxe.
Ich werde immer weicher der Mora hier bei mir kann auch noch Wunder bewirken im CF.
Das wäre schon geil wenn * Spannungs Anpassung die 1,3GHZ packen könnte
Bitte AMD gebt DS und SSAA.
Muah, ja so siehts aus... Das ist aber schon die ganze Zeit mein Plan xD. Ich lass nichts über meine igpu kommen Das Ding rennt.
Ne, also ich hatte eigentlich schon immer sli/cf, bis vor drei wochen halt noch meine 4870 X2 und jetzt vor kurzen hatte ich mir eine 6970 geholt und wollte noch ne zweite. Da ich aber alle 2-3 Jahre nur kaufe, dachte ich mir, nicht kleckern, sondern klotzen. Also 6970 wieder verkauft (mit Gewinn). gut nun steh ich halt da und warte
Das klingt jetzt aber nicht mehr sehr glaubwürdig.Da ich aber alle 2-3 Jahre nur kaufe
Das klingt jetzt aber nicht mehr sehr glaubwürdig.
Gibts auch nen Test wo eine GTX580 mit mehr als 957MHz gebencht wurde?
Mich würden mal 1000+ MHz im vergleich zur 7970 interessieren^^
Wie darf ich das verstehen?