Holt
Legende
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hat doch erst 236GB geschrieben und dafür 18 P/E Zyklen verbraucht (wo kommt die denn her?), da braucht man kein Secure Erease zu machen um wieder mehr Performance zu bekommen, das ist doch keine Sandforce. Die 01er FW hat zwar das Problem, dass mit der Zeit die Performance nachlässt, lesend wie schreiben, aber bei den paar geschriebenen GB bzw verbraucheen P/E Zyklen ist davon noch überhaupt nichts zu merken. Mache das FW Update, partitioniere neu und nutze sie! Viel Spaß.
wo sehe ich eigentlich, welche die neuste Firmware ist bzw. auch welche ich drauf habe?
Welches Betreibssystem benutzt Du? Prüfe mal, ob TRIM akiv ist und funktioniert, vielleicht hast Du ja einen alten Intel Treiber installiert, der das noch nicht beherrscht. Die Treiber-CDs und auch die Webseiten der Hersteller bieten ja leider meist nur sehr alten Treiber an.
Keine Ahnung, ich halte auch nichts von SSD Life und würde ich Traum nicht daran denkenn Geld dafür auszugeben um die S.M.A.R.T. Werte angezeigt zu bekommen, zumal es mit CrystalDiskInfo eine bessere Alternative gibt, die auch noch Open Source ist und bei der man genau erkennt, ob die Anzeige nun Hex oder Dezimal ist.kann sein, weil die 12 hexa und meine 18 deci ausgelesen sind es hier die Differenz gibt, ja ausprobiert gerade=so
The-Master, die 128GB ist schreibend etwas lahm, ist da der Indexdienst drauf an? Irgendwas bremst jedenfalls etwas beim Schreiben.