Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi leute was ist bei euch so drin, habe eine 5870+ek wakü komme auf 1000/1300 bei 1,25V
1.35vwie hoch könnte man noch gehen mitdem Vcore zum benchen?
Da braucht meine Karte etwas weniger. 1,22V
jo damit inharmony.
was war denn die stockvoltage bei 850/1200 ? der afterburner stellt bei reset 1.162 ein aber ich meine es waren 1.125 ?
...Taktraten werden ohne Probleme übernommen, auch Spannungen werden "akzeptiert" aber Afterburner & GPU-Z Zeigen die ganze Zeit die standard Spannung an.
In Afterburner wurde die cfg natürlich angepasst, auch mitm Smartdoctor von Asus läufts irgendwie nicht.
Jemand ne Idee woran das ganze liegen kann?
Bist du hier im Marktplatz oder warum pusht du diesen Thread?
Habe ich das richtig verstanden, Speichertakt runter und dafür geht die GPU etwas höher???
ich hätte gern eine Antwort auf meine Frage
da steht nichts von GPU rauf, Speicher runter
in der regel, jap.
eine Frage, wie gut gehen die 5870 VaporX Revision 2 zu übertakten und wie laut sind sie im 3D (subjektiv)
So, zum Flackern.
Ich boote, zweiter Monitor flackert wie hulle, vor allem beim Scrollen im Firefox.
Ich gehe ins ATI Tray Tool, erhöhe GPU von 157 auf 158, dann senke ich wieder auf 157. Mach ich nur, da ich sonst nicht übernehmen kann. Flackern weg.
Ich vermute mal das Flackern seht in Verbindung mit der Erkennung, wie die Karte getaktet werden soll. Setze ich den Takt manuell, wird diese Erkennung wohl deaktiviert und das Flackern ist weg. Was macht da ATI nur merkwürdiges?