RuffRyder89
Neuling
Also ich hab per Nachname bestellt. Solang ich auch ne Karte bekomme ist es mir egal ob da "In Bearbeitung" steht
Ich habe heute um ca.11Uhr per nachname bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab per Nachname bestellt. Solang ich auch ne Karte bekomme ist es mir egal ob da "In Bearbeitung" steht
Komisch...bei mir im Bestellstatus steht aufeinmal "sammeln und verpacken"....was hat das bloß zu bedeuten=?
Punkt Mitternacht am 26.09....
Kein Plan was das zu bedeuten hat...
krass! was für ein hype um eine graka!
da wird sich amd/ati aber freuen!
ich will doch nur meine GraKete
Ja...der Hype ist schon krass...hehe....
Aber um die Frage zu beantworten....nur die Karte wurde bestellt...nichts anderes.....einen Fehler kann ich mir allerdings nicht vorstellen....
Ich werde es halt sehen....wäre kein Drama, wenn sie doch erst nächste Woche kommt, da ich am Wochenende beschäftigt bin...
Vorhin noch gejammert,und eben kam diese Mail:
Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:
1 x VGA 512MB Sapphire Radeon HD2900Pro T2D PCIe DDR3 Retail
Dann ist die Frage wann du bestellt hast....denk mal am 25.09 oder?
Das wäre mehr als fair....wer zuerst bestellt, bekommt sich auch zuerst....
Dann ist die Frage wann du bestellt hast....denk mal am 25.09 oder?
Das wäre mehr als fair....wer zuerst bestellt, bekommt sich auch zuerst....
Denke die sind einfach von der Menge der bestellten Karten überrollt worden und arbeiten die Bestellungen nach Ordereingang ab.Ja klar waere das fair, freue mich fuer jeden, aber die von MF sollen mir erstmal erklaeren, warum die jetzt aufeinmal Karten haben...
wann is der hype ausgebrochen?
habe am 29. bestellt
Denke die sind einfach von der Menge der bestellten Karten überrollt worden und arbeiten die Bestellungen nach Ordereingang ab.
Mhm, habe auch am 25.09 bestellt, soll aber vor 12.10 keine erhalten :-/Japp,war am 25.09.
Bevor hier der große Hype ausgebrochen ist
Mhm, habe auch am 25.09 bestellt, soll aber vor 12.10 keine erhalten :-/
Mindfactory hat gerade noch paar powercolor für 219 frei.
irgendwie fühle ich mich auch verarsch von a..nate, da mein Bestellstatus als ERLEDIGT kennzeichnet ist aber immer noch keine Versandbestätigung bekommen
Ich glaub die meisten sind aber auch auf die Blackbox geil....die, wie ich glaube, nicht dabei sein wird....
Auch many-electronics bietet ein paar Powercolor Karten für 220 € + Versand an....
Ich mein...wer jetzt unbedingt die Karte will, hat ja Alternativen....
Der Status meiner Karte hat sich eben auf "Zahlungseingang bestätigt" geändert. Der nächste Schritt ist vll die Verpackung