bernipichla
Enthusiast
ok danke werds gleich mal ausprobieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Optimized RV770 BIOS reading code for speed (faster application startup)
- Improved voltage reading code for recent ATI cards
- Changed reading method for RV770 sensors, fixes race conditions with other software and on-board fan control
@Cosmo508 teste mal ein anderres bios bitte..
ja ich..
teste einfach kannst ja nix kaput machen beim msi oc bios
MUSS ICH ES ERST GROß SCHREIBEN ?
egal was fürn Bios du drauf machst die Sapphire 4870 mit dem blauen PCB nimmt kein anderes -.-.
Ich suche ja schon zur not das von der Toxic aber habs blos in nem forum gefunden wo ich mich erst regestrieren müsste.
Wenn es doch geht dann sag mir wie
beim ram geht sicher noch einiges. gpu ist so schon übel (was für nen kühler hast du drauf?)
wakü,
bringt ja bei GDDR5 auch nicht so viel,oder?
Richtig, bei mir unter 3DMark Vantage keine 80 Punkte Differenz bei 900mhz Ram vs. 1100mhz Ram. Da bringen wahrscheinlich 15mhz mehr GPU mehr....
Cosmo
So, mit ati winflash geht in der Tat kein anderes Bios zu flashen, obwohl ich das rote Standard-PCB habe :-(
War das ein BIOS mit .bin Endung??? Weil ich glaube ATI Winflash kann keine .bin Datein flashen....nur .rom
Entweder du machst es über das gute alte DOS oder du bindest das BIOS in den RBE ein un speicherst es asl .rom, wobei ich mir nicht sicher bin das es funktioniert. DOS ist immer noch das beste
mfg
Moe
Candyman™;11007395 schrieb:MUSS ICH ES ERST GROß SCHREIBEN ?
egal was fürn Bios du drauf machst die Sapphire 4870 mit dem blauen PCB nimmt kein anderes -.-.
Ich suche ja schon zur not das von der Toxic aber habs blos in nem forum gefunden wo ich mich erst regestrieren müsste.
Wenn es doch geht dann sag mir wie
Candyman™;11013566 schrieb:Ich hab schon 4x 4850er geflasht und und auch Sapphire Bios editiert doch sobald ich ein anderes Bios nehme als das von Sapphire geht die Karte nicht mehr ... also der will nicht mehr Booten.
hier haste mal das Bios ist auch bisschen anders als die normalen.
z.B: - man hat bei Clocks 3 Takte mehr zum einstellen
- die Spannungen sind niedriger zum einstellen
http://www.file-upload.net/download-1361494/RV770.bin.html
Candyman™;11013926 schrieb:Nein denn eine normale hat 00-09 und die Saphire hat 00-12. Wieso sollen die Spannungen gleich sein eine normale hat doch glaube 1.237 - 1.276 und die Sapph hat 1.083 - 1.263 und egal ob ich bei Additional Features das Power Play aus mache um die "normalen" Spannungen zu erhalten bieted es mir beim auswählen (Spannungen einstellen) blos diese von der Sapphire an obwohl in der Bios Voltage Tabelle andere drin stehn.