nelly
Enthusiast
warum ist das so heiß bei dir alles ?
schau bei mir
Ich hab auch Werte um die 110°. Dabei hab ich einen 120 Lüfi drauf gerichtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum ist das so heiß bei dir alles ?
schau bei mir
tjo, also irgendwas mache ich falsch.
je mehr ich pencil umso mehr steigt der widerstand. anfangs ~1,450 nach dem penciln ~1,900. beim übertakten komme ich auch nciht weiter als vorher. benutze den pencil mod der im ersten thread anfangs gepostet wurde.
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2kuv.jpg
nee nicht das ich meine oben links afm bild die lötpunkte vom stromanschluss
allso irgendie tut sich nix bei der spannung -.-
habe es so gelötet wie im anhang..
Ey das ist der durchbruch.!!!!!!!!!!Habe ebend mall denn Speicher auf 700 mhz gestellt und mein Gpu takt auf 862 mhz.Normalerweise habe ch sonst immer nach 1 min furmark ein vpu recover bekommen.Jetzt läuft der Benchmark durch!!!!!!Was mir auch aufgefallen ist.DIe Temperaturen sind mall glatt 14 C kühler.
Jetzt ist die Frage ab welchen takt der nidriege speicher anfägnt zu limitieren.Also wann werden die FPs weniger.Ich kann mir gut vorstellen das zwischen 700 mhz und 1000 mhz Speichertakt kein großer unterschied herscht.Aber man muss dann natürlich auch gucken wieviel der GPu takt überhaupt bringt.Werde jetzt mall paar test machen.Bin aber noch am überlegen was ich am besten zum testen des speichers nehme.
Ja.
Hier mall ein vergleich.
4870 :
Unigine
750/600:31.6
750/1000:35.2
Einstellung: Dx 10 8aa.
Mit Unigine tropics gemacht.Also die 400 mhz bringen schon was.Leider konnte ich denn Gpu takt nicht benchen.Bei 880 mhz habe ich leichte grafikfehler bekommen.
Höh ????
Hast du einen Tweak für das Ati-Overdrive, dass du mehr Takt einstellen kannst ? gib mal her
nee nicht das ich meine oben links afm bild die lötpunkte vom stromanschluss
allso irgendie tut sich nix bei der spannung -.-
habe es so gelötet wie im anhang..
Sagt mal ....... meine Karte ist jetzt endlich @ wakü , und da wollte ich wissen, womit ihr denn so übertaktet ?
Folgendes:
Temp-Probleme hab ich keine mehr ....
Ati-Tray-Tools (1.36) bekomm ich gar nicht erst dazu, auch nur irgendwas hardwarebasierend zu machen, beim Übertakten ist automatisch "Treiberbasiert" eingestellt und lässt sich nicht ändern, und sobald ich da irgendwas anklicke -> PLOPP Bluescreen, eine ati_k irgendwas .dll hat sich verabschiedet.
............................
ps: hier die Fotos: http://www.abload.de/gallery.php?key=YpUzV3XQ