Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also unter Furmark habe ich nach 15min ca. 90°C bei den Spawas, GPU und Ram sind nur bei 70°C! Aber halt bei standardtakt und standardspannung! Aber ich teste eh immer mit 3Dmark06 und Games! Mit der Spannungserhöhung wird doch eh nur die GPU erhöht, nicht die spannung der Rams oder Spawas!
Es muss doch aber trotzdem ne 24/7 grenze geben was man der GPU geben kann? Kann ja nicht sein, das es tempabhängig is!
Meine GPU wird übrigens nur knapp 40°C warm...
Also ich finde die Temps doch super! Ich glaube wenn ich die Originalen Kühler vom Musashi nehmen würde wäre sie noch heisser!Vielleicht nen anderen Kühler kaufen... ?
innerhalb von 1minute 107°C bei vrm
bei mir auch aber die spawas machen mir echt sorgen hat wer nen ac wakühler drauf und das selbe problem
innerhalb von 1minute 107°C bei vrm 3
Also ich finde die Temps doch super! Ich glaube wenn ich die Originalen Kühler vom Musashi nehmen würde wäre sie noch heisser!
Das ist derbe viel würd ich sagen, und das nach einer Minute nur! Ich habe nach einer viertel stunde mit Furmark auf den Spawas ca. 90°C
Ich werde mal schauen was ich bei 800/1100 für temps habe, wie stellt ihr euer Furzmark ein? 8xMSAA und 1280x1024 fenster?
EDIT:
Auf 800/1100 habe ich nach einer viertel Stunde folgende Temps (case geschlossen)
CoreTemperatur (paßte nicht ins Bild) - 66°C
http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage020e03.jpg
Naja besser als mit der standardlukü drauf! Bin ganz zufrieden, und in Games wird das ja alles eh nicht so heiß
Ich habe ja auch nur 2x80mm lüfter auf meinem Musashi, 2 120er fand ich zu großklobig!
Was ist die DiplayIO temp?
Gpu temp? Ist das nicht die CoreTemp? Bei mir is das ganze ca. 1°C unterschiedlich!
Oo teste es doch einfach ohne oc und mit oc
wenns dann geht, weißte doch obs am oc liegt oder so nicht geht dann wärs nen fall für die rma