kann man dem ATT trauen wenn es um die Auslese der Spannung geht?
Weil hab meine 4850 eben mal wieder bissel Power gegeben und ATT zeigt unter "Hardware" -> "Sensoren der Hauptplatine" unter Voltage 1 1.688-1.7 V und unter
Voltage 2 1.32-1.344 V an
bei mir zeigts bei V1 1,18 und V2 2,1 an... hat mein vergebliches penciln wohl doch etwas gebracht
Btw: kann man die mod- bios in towatai seine SIG ohne gefahr übernehmen oder gehen die nicht bei jeder Karte, wollt mir das bios der 4850 (720/1000/ 1,20v) drauf machen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------
Ja klasse, hab das bios einfach mal drauf gehaun, jetzt hab ich sozusagen ne 485 ohne doe 0 hinten dranne
[URL=http://s6.directupload.net/file/d/1860/w8gavx5w_jpg.htm][/URL]
Jetzt nur die frage ob das gewollt ist, also ob die dann im 3D hochschaltet oder ob da irgendwas schief gelaufen ist...
Nach bios flash (unter win) bin ich erstmal gar nicht mehr ins win gekommen, musste die karte in zweiten pcie stecken dann gings, was mir noch aufgefallen ist, war, dass die karte nur im IDLE schon bei 75° war und das mit nem AS1.
Im Everest stehen ja die taktraten von 720/1000 drin aber erst bei STATE#2, 3 und 4 sind die sleben taktraten...
Werd jetzt mal schnell nen Graka treiber installieren( hab ich wo die karte im 2. PCIe slot war vorsichtshalber deinstalliert) mal schauen ob sich was bessert.
€dit:
Treiber is drauf und ist wieder alles normal, nur schaltet die karte weder in 2D Takt oder halt auf die 720 Coretakt, immer 625/990.
Werd wohl wieder es stock bios drauf machen müssen...