Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Temps habt ihr so mit dem Accelero + Turbo Module im Idle? (ATI HD4830)
Ich habe da ca. 37-38°C und mir kommt es etwas hoch vor, weil es mit dem Sapphire Kühler vorher auch nicht mehr war, eher so gegen 34-36°C.
Weil ich genug leistung habe mit 720mhz erst wenn das zuwenig wird werd ich wieder übertakten.
Und vor allem schon bei 1,29V
ich werd mir vieleicht noch ne 3. kaufen wenn ich meine nicht losbekomme.
Super danke!Vor allem so nen Stuss... die Temps sind total i.o.
Und wenn mit dem Singleslot-Kühler die Temps niedriger waren als mit dem S1 dann würde ich mir mal Gedanken machen ob ich den Kühler richtig draufgebaut hab...das ist der Effektivste Kühler den man haben kann - da kommt KEIN Standardkühler ran...
bei meiner 4850er war ich mit S1 bei ca. 34°C Idle und 42°C Max mit Originaltakt...mittlerweile ist es natürlich mehr geworden.
Normalerweise sollte die 4830er etwas kühler laufen da einige Funktionen ja abgeschaltet sind und auch der Takt niedriger ist...
Hoffe das reicht dir?
Jo...da stimme ich zu...
Flitze...was willst du denn noch auf deinem Schirm damit machen??
3 Proteine pro Stunde mit Bionc berechnen oder einfach alle Seti Pakete der letzten Woche mal eben durch crunchen?
Kann mir nicht vorstellend as du mit 3 Karten mehr Monster pro sekunde bekommst, da ja bei 3 karten AUF JEDEN FALL deine CPU begrenzt...
Iss ja dann im Verhältniss zu den 3 karten NUR nen E8500 E0 4551MHz@1.32V GRINS
Ney aber ohne scheiß...da muss ich echt ne ziemlich bescheidene GPU erwischt ham...
zepijonny, hättest du vl. nen Link zu dem Thread? nur so aus Interesse