Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke! Is ja wirklich schlimm bei dem.. da muss ich mich mit meinen 800Mhz noch glücklich schätzen.
mit Wieviel V schaffst du dann die 850?
Such ein Programm zum Spannungsauslesen.
Danke und wo messe ich das?
@Pirate85: Wann kommt schätzungsweise dein Twin Turbo mit den Kühlkörper?
Es wird zwar eine Spannung angezeigt aber ob die richtig ist,bzw Übernommen wird?
Werd mir die Punkte dann noch mal ansehen und mal nachmessen.Danke
Hab ne 4850 und verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile.
Doch bevor ich den Bleistift ansetze, wollte ich gern wissen, wieviel Watt auf das Gesamtsystem im Idle eine Erhöhung der Spannung auf, sagen wir, 1,3V (Load) ausmacht.
Kann mir jemand aushelfen?
Also die Kupferkühler bringen etwa 5°C bei gleichen Bedingungen wie die Alus...hab auf den SpaWas jetz nur 2 9mm hohe Kühler drauf (2x, je 1 auf 4 Wandler) und auf die RAMchips hab ich die 5mm hohen verfrachtet...die haben sich nur um 3°C geändert...
im idle garnichts
da du die spannung per Bios runtersetzt und somit die spannung durch den Pencilmod wieder auf stock ist
Hab mich jetzt erstmal soweit rangetraut die Spannungen im "Originalzustand" (Bios Vmod auf 1.158V) zu messen.
Ich bin etwas verwirrt: 1.09V Idle und 1.18V Load. Per Bios sind 1.046 und 1.158 eingestellt.
Liegt das am Messgerät oder kann man das auch anders erklären?