S
spider
Guest
An die hatte ich auch gedacht, an die F1. Von Hitachi bin ich in dem Bereich zur Zeit etwas enttäuscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe bei mir seit zwei tagen die WD6400AAKS drinne. saugeil!
verdammt schnell und sehr leise. auch die zugriffe sind bei mir im geschlossenen gehäuse nur zu erahnen.
aus einem geschlossenen gehäuse wie gesagt nicht mehr zu hören. allerdings habe ich meine platte auch nicht an den stellen wo eine hdd normalerweise zu finden ist. meine hdd ist im chieftec dragon tower unterm netzteil zu finden. vielleicht hat der ein oder andere mein system ja schon bei "silenthardware" im bereich fertige silentsysteme gesehen.
Muss man bei denen auch Angst haben, dass man die falschen erwischt, wie bei den 320er-Modellen, oder sind da alle 640er gleich?
Ich habe natürlich promt die falschen WD3200AAKS bekommen mit 2 Plattern
HPM-Computer verkauft gezielt die Single-Platter-Version.Muss man bei denen auch Angst haben, dass man die falschen erwischt, wie bei den 320er-Modellen, oder sind da alle 640er gleich?
Ich habe natürlich promt die falschen WD3200AAKS bekommen mit 2 Plattern
Laut diesem Test ist sie schon wesentlich leiser als die alte Raptor...Die Velociraptor ist genauso laut.
Nein, musst keine Angst haben... die WD6400AAKS gibt es ausschließlich mit zwei Platter.
Grüße,
Lipwigzer
AAKS: Leistungsmerkmale
Transferraten
Buffer-zu-Host (Serial ATA) 3 Gb/s (maximal)
Datenübertragungsrate (aus dem Puffer auf die Platte) 972 Mb/s (Maximum)
ABYS: Leistungsmerkmale
Umdrehungsgeschwindigkeit 7.200 U/min (Nennwert)
Cache-Größe 16 MB
Durchschnittliche Latenzzeit 4,20 ms (Nennwert)
Start/Stopp-Zyklen 50.000 Minimum
Seek Times
Zugriffszeit 8,9 ms
Lesesuchzeit 8,9 ms (durchschnittlich)
Spur-zu-Spur-Suchzeit 2,0 ms (durchschnittlich)
Full Stroke Seek 21,0 ms (durchschnittlich)
Transferraten
Buffer-zu-Host (Serial ATA) 3 Gb/s (maximal)
Datenübertragungsrate (aus dem Puffer auf die Platte) 85 MB/s
Moin, ich suche eine gute 1TB SATA Platte.
Tipps?
Hab mir die AAKS 250GB Platte geholt. hat die einen oder zwei platter?