[Kaufberatung] Headset+Mauspad

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 119041
  • Erstellt am
also hier in Ö hat das bei mir jeweils der Postbote kassiert

Freigrenze ist afaik 22€, bis 150€ oder so zahlt man aber nur die Steuer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in Deutschland wird erst ab 26,30 Euro kassiert, da es sich nicht lohnt wegenden 5 Euro mehr zu kassieren.

Das der Postbote kassiert kommt eigentlich nur noch vor wenn das Packet von einer anderen Firma abgefertigt worden ist.
Hier in DE gibt es so abzocker Firmen, die verlangen dann teilweise 20 Euro zusätzlich.
Das kann aber nur bei Japan bestellungen und China passieren.
 
naja okay 19% von 16 euro sind halt nochmal 3. Aber dadruch das ich bei jemand mitbestelle ;) spare ich eh versandkosten !
 
Na ja, so einfach ist es mit dem Gutschein dann wohl doch nicht bzw. ist PureTrak da wenig flexibel (oder möchte es einfach nicht sein):
"I do apologize but the code you used is strictly for the CompLexity edition mouse pad and NOT the Talent mouse pad. Did you want me to still proceed with the order and to switch it to the CompLexity pad or did you want to cancel your order completely?"

Ist das CompLexity denn wesentlich langsamer als das Talent? Ich bin nämlich kein extremer Low-Senser (eher Mid) und mag es daher ein wenig flutschiger :fresse:
Edit: So einigermaßen konnte ich mir meine Antwort "zusammenfinden"
 
Zuletzt bearbeitet:
oh :(
na ich hoffe mal mein päkchen wird nicht kontrolliert beim zoll
 
Na ja, so einfach ist es mit dem Gutschein dann wohl doch nicht bzw. ist PureTrak da wenig flexibel (oder möchte es einfach nicht sein):
"I do apologize but the code you used is strictly for the CompLexity edition mouse pad and NOT the Talent mouse pad. Did you want me to still proceed with the order and to switch it to the CompLexity pad or did you want to cancel your order completely?"

Ist das CompLexity denn wesentlich langsamer als das Talent? Ich bin nämlich kein extremer Low-Senser (eher Mid) und mag es daher ein wenig flutschiger :fresse:
Edit: So einigermaßen konnte ich mir meine Antwort "zusammenfinden"

Nimm das talent, sprich die auf die 5 Dollar höheren Versandkosten an, das du eine Rückerstattung haben willst.
Da es im checkout als 10 Dollar angezeigt wurde.
Hier im Thread habe ich ja zwei Gutscheine gepostet, gehen beide nicht?
Ansonsten schick ihm ne Mail mit dem anderen Gutschein, das er dann den rabbat von dem nutzen soll.
Ich verstehe auch nicht wieso der Gutschein jetzt auf einmal nicht geht?
Der wurde doch im Formular angenommen oder nicht?
 
Ja, der Gutschein wurde im Formular einwandfrei angenommen und entsprechend verrechnet - auch mit der Auswahl des Talent-Pads. Doch, die anderen beiden Gutscheine haben zwar auch funktioniert, aber da war der Gutschriftsbetrag nicht so hoch, daher hatte ich diesen genommen :d Konnte ja nicht wissen, dass so eine Rückmeldung kommt.

Ich habe ja bereits per PayPal bezahlt (die E-Mail kam erst danach). Von daher lasse ich mir jetzt einfach mal wie vorgeschlagen das CompLexity Pad liefern. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert, kostet auch nicht die Welt (20 Euro inkl. Versand) und ich habe neues Spielzeug zum testen :) Sollte es mir persönlich einfach zu viel Widerstand haben, aber dennoch qualitativ einwandfrei sein, dann werde ich höchstwahrscheinlich eine zweite Bestellung für das Talent aufgeben...
 
kumpel bestellt heute abend auch noch für mich mit ;)
2 talents. Werden schon richtig sein :P
 
Dann sollte er am besten NICHT den Gutschein "COLFIRE50" nehmen - der bringt zwar 11,30 USD Rabatt, soll dafür aber - wie oben geschrieben - nur für das CompLexity gelten. Es sei denn er zackert bisschen mit PureTrak rum und hat daraufhin Erfolg?
 
gut habe ich so weiter gegeben ;)
hat man da die auswahl, an GUtscheinen ? weiß aber nicht was sich dahinter versteckt oder was :d ?
 
Gutscheine, die mir jetzt bekannt sind: "findringer", "swaygaming" und "COLFIRE50"
Wenn man diese unten im Bestellformular eingibt, sieht man gleich, was sie "wert" sind ;)
 
und während der bestellung kann man die noch auswhälen und gleich einlösen ?
 
Ja, direkt im Bestellformular, wo Du die Anzahl / Pads auswählst und Deine Adresse angeben musst. Also noch bevor Du auf Bestellung aufgeben drückst...
 
muss man dafür registriert sein Oo
finde sowas nicht :(
ich melde mich mal an
edit:
neee :d
finde das nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sso jetzt doch nur eins bestellt.
weil er für 2 stück dann schon 41 dollar porto will..
 
hatte ich auch mal, ist u.U. nicht das reale Porto, hab dann nach Nachfrage nen discount code bekommen ums auszugleichen
 
NA OKAY bei mir ist es zuspät :d
kumpel hat vorhin bestellt
 
Ich habe gestern folgende Info per Mail reinbekommen:
"... PureTrak Talent pad will be slightly delayed... and for the trouble I will include our PureTrak Classic soft plastic free of charge with your order."
Hört sich doch nett an :) Hoffentlich macht dann der Zoll keine Zicken.
 
cool dann bekomme ich höchstwarscheinlich auch eins !
 
habe jetzt je insgesamt 40 dollar gezahlt... obwohl mir 35,30 angezeigt wurden...
kann ich deswegen bischen rumflamen und darauf hoffen das ich es gutgeschrieben bekomme :d ?
 
schon sind immerhin 5 (fünf!!!) dollar omg !!!! lß0l00l0l^^
ne, aber die ganze website war sehr komisch :d
3x comp 10 dollar porto
2x talent 41 dollar porto
3x talent 10 dollar porto
sehr komisch :d
habe denen jetzt geschrieben das mir halt 10,30 angezeigt wurden aber am ende 15 rauskamen :P mal schaun was die sagen

Aber an sich hat Puretrak einen spitzenservice so wie ich das höre !
großes lob :)
 
Bezüglich der Versandkosten hab ich damals diese Antwort bekommen. :)

Hello XXXXX,

I apologize for the delayed response. Always glad to see a returning customer :)

It's not really a system error on our end, the shipping information through our form is pulling information from USPS and FedEx based on total product weight and where it's going... at those prices you told me, it seems USPS is the one at fault here :P I'll have to manually adjust it's quote for your country for Talent pads it seems.

In the mean time, I've generated a temporary fix that actually works out in your favor. Below is a discount code for 25% off your entire order via our website. If you order 2 Talent pads on a separate basis, your total with both shipping charges of $10.30 would be $70.60 USD ($50.00 for the Talent Pads + $20.60 for shipping = $70.60). However, after the 25% discount on both orders, your combined total will be $52.95 so you basically get free shipping :). I will also box both pads in one box as there really is no need for two (obviously).

The discount code is: "XXXXXXXX"

I apologize for the inconvenient run around to make this work. Hopefully you aren't confused. To sum everything up... place two seperate orders, use the discount code on both orders, your combined total after the discount will be $52.95, both pads will be in one package.

Let me know if you have any further questions or concerns.

Regards,

Nick Iannotti
Co-President and Lead Product Developer
PureTrak Precision Mouse Pads
 
na klasse :d ich weiß leider nicht ob ich da je wieder was bestellen werde :( brauch ja nix.
Jetzt haben wir 2. Mein nachbar und ich je 2 bestellungen -.-
gestern ging meine raus
 
Wie wollen die zwei Pads in eine Mauspadverpackung stecken?
Oder habe ich das jetzt verweckselt?
 
ehm ? meinste mich firefox ?
er bestellt 1 pad und ich habe schon eins bestellt ^^
 
wie lange hat der versand bei euch gedauert ?
habe am montag bestellt :P sollte also morgen kommen
 
Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich der Info / Mail von PureTrak glauben schenken darf.
Das Talent soll ja angeblich "out of stock" sein und erst wieder diese Woche bei denen reinkommen...
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen :d
 
wo steht denn das mit out of stock ?
ich habe noch garkeine rückmeldung von denen bekommen.
Naja hätte das mousepad gerne bis zum freitag :d
und dann bekomme ich warscheinlich auch eines oben drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh