Heatkiller GPU-X Rev 2.5 *** Sammelthread ***

Hallo,
passt der HK 2.5 auf eine X1950XTX (nachbiegen wäre o.K)?
Bei dem SW, VOrsicht weil mechan. oder elektr. put gehen kann?

Ich hab den GPU-X letzte Woche ohne Probleme auf eine X1950XTX montiert. Beim SW hab ich das Pad vom Originalkühler genommen. Hat wunderbar funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Rev.2.1 auch für die x1950xtx nehmen obwohl sie eigl für x1800 ist?

Also wenn jemand noch einen Heatkiller GPU-X Rev 2.5 für eine 7900 GT 512 MB version haben möchte oder braucht kann er sich melden, ich verkaufe meinen neuen Kühler, er muss nur mal poliert werden, weil er etwas angelaufen ist.

mein zweites Baby ist wieder da! die nächsten 1-2 Tage wird auf SLI umgebaut + EK-Tüllen und Wurst :drool:
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC03776.JPG
    DSC03776.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 281
  • DSC03777.JPG
    DSC03777.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 220
der kühler ist neu und unbenutzt, wie gesagt nur angegrabscht ;) deshalb mal etwas politur. Konnte den noch nicht testen da die hardware immer gesponnen hat und nachdem gainward meine 2* eingeschickten grafikkarten nicht mehr reparieren konnte, deshalb habe ich jetzt eine x1950xtx.
da der kühler neu ist sind 38€ + Versand ok, wie ich finde. kann auch noch die rechnung beilegen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die Spawas noch mit diesem Amboss ähnlichen Kühler gekühlt :drool:

ach so, also mit dem Zusatzkühler, was haste denn dann für Temps ?

die SpaWa Temp kann man ja nicht auslesen oder ?

Also bei der 7800GTX kann man afaik die SpaWa-Temps nich auslesen

bei mir wird im ati tool auch nur ein sensor von der graka angezeigt
wo der aber genau sitz weis ich auch nicht

Tut mir leid wenn ich dich verärgert hab, aber ich bicks grad net.
Auf der Watercool seite gibt es keinen Kühler, bei dem dabeisteht dass er auf die 7950GT passt.

Vom GPU-X gibbet doch ne menge Ausfürungen und Revisionen, aber wenn da keiner auf ne 7950GT passt, sorry wollte net stressen...

das neue Teil nennt sich GPU-X², sollte in paar Tagen erhältlich sein.

Ich glaube das ist ein missverständnis, ich wollte mich über einen Kühler für die 7950GT erkundigen und nicht für die 7950GX2.

Kein Prob, passiert jedem mal.
Naja die Wakü hat ja noch ein bissel Zeit, villeicht kommt da ja noch was.

Das gute an der Sache:
Ich weiß nun dass auch von Watercool ein Kühler für die GX2 kommt, danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh