Mal ganz ab vom Preis ist es auch irgendwie ein schlechter Witz, dass das beides unter 4080 verkauft wird:
Jep ist wie bei der 1060 3GB und 6GB..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ganz ab vom Preis ist es auch irgendwie ein schlechter Witz, dass das beides unter 4080 verkauft wird:
Ja, 192 Bit Bus ist keine 4080 mehr, sondern höchstens ne 4070 (Ti) ...Mal ganz ab vom Preis ist es auch irgendwie ein schlechter Witz, dass das beides unter 4080 verkauft wird:
Denke ich mir auch mit dem endlosen Gelaber im Video. Aber das ist ja auch kein Termin für Spieler eigentlich.Boah ist das Laaaangweilig
Die max tdp ist vertauscht oder? Mach kaum Sinn, dass die 4070 mehr verbraucht als die 4090.NVIDIA stellt die ersten Modelle der GeForce-RTX-40-Serie vor (Update) - Hardwareluxx
NVIDIA stellt die ersten Modelle der GeForce-RTX-40-Serie vor.www.hardwareluxx.de
Da bin auch überrascht, dass sich die Gerüchte mit den zwei 40"80"ern bestätigt haben. Eine 70er Karte umgelabelt und zu diesem Preis ist schon sportlich. Natürlich nicht ganz verwunderlich, NVIDIAs Marketingstrategie funktionierte ja schon immer ähnlich. Dennoch Respekt für die Dreisitigkeit. Das nächste mal gibt's dann die 60er als 80er? Und die 70er als 5085, die 90er als 5100. Einfach die Nummern weiter schieben, bis man denkt selbst im Low-End Bereich "Premium" zu kaufen und natürlich zu bezahlen.Ja, 192 Bit Bus ist keine 4080 mehr, sondern höchstens ne 4070 (Ti) ...
ASUS RTX 4090 EK whenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beste Grüße
Oder ne leuchtende RGB 4090 im leuchtenden RGB Gehäuse.Ne, nur Leute mit zu wenig Einkommen. Deswegen wähle ich auch Grün, damit ich der einzige bei mir in der Straße sein kann, der Abends alle Lichter anlassen kann.
420,69€Darfst du dir neuerdings selbst ausdenken
Da muss aber nen $ Zeichen davor420,69€
Das halte ich persönlich für einen sehr guten Benchmark.Wenn die 4080 12gb genau so schnell sein wird wie eine 3090ti dann reicht auch eine 3090ti mit 24gb Ram.
Wenn ich sowas lese 😂🤣Da darf meine EVGA RTX 2080 Ti FTW 3 nun endlich in Rente gehen. Ich denke ich bin nicht bereit für den enormen Performance Zuwachs wenn ich das erste mal die 4090 anschmeiße . Man muss sich ich auch mal was gönnen, andere kaufen sich ein iPhone für 1500€+ ich kauf mir halt ne GPU für 2000€. Da dies mein Hobby ist, spare ich darauf natürlich entsprechend und kalkuliere den Verkaufswert der 2080 Ti da mit ein.
Sagte er mit einer 3090 im Rechner.Wenn ich sowas lese 😂🤣
Eben, die neuen Karten sind doch nur in Kombination mit nem 4K120+ Hz Monitor im Gaming Betrieb nutzbar.Wieviel Power brauche ich eigentlich für meinen Monitor?
Jetzt mach ich den Ketzer:Eben, die neuen Karten sind doch nur in Kombination mit nem 4K120+ Hz Monitor im Gaming Betrieb nutzbar.
Wenn man sich den Treibersupport anschaut was alles in den aktuellen NV Treibern drin ist (ich mein die haben grade erst die 700er rausgeworfen), dass RTX2000 DLSS2.3 bekommen hat (habe noch nicht geschaut was bei 3.0 anders ist, warum das nicht auf 2000ern und 3000ern laufen sollte) halte ich dein Statement zumindest anhand der Rückschau sehr gewagt.3000er... Ihr glaubt doch nicht, dass NVidia für die veralteten, impotenten Karten irgendwelche bedeutsamen neuen Features bringt oder den Treiber länger als unbedingt nötig supported? Sobald die aus den Lagern sind, tickt die Uhr...