chrissi1106
Mr.TestDrive
Na dann sind doch alle zufrieden =)
Die Kappas sind aber auch Klumpen, mein lieber^^
Die Kappas sind aber auch Klumpen, mein lieber^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sagst Du, zum Glück habe ich nicht die 9.2 stehenDie Kappas sind aber auch Klumpen, mein lieber^^
ok danke also es ist auch kein problem nen 50" draufzustellen ohne das sich was verbiegt oder so. Wär nett wenn du mir noch das innenmaß nennen könntest.
glas biegt sich kaum, das bricht nur
Endlich habe ich mein Heimkino fertig.
Glas kann sich sehr wohl durchbiegen...wenn auch nur begrenzt bei großen Dicken. Ein Gegenbeispiel sind Glasfasern (z.B. in der Telekommunikationstechnik)...wäre schlecht, wenn die nicht biegsam wären
Hallo seppelchen,
Kompliment ! Da hat sich ja mächtig etwas bei Dir getan. Gefällt mir richtig gut. Ich denke, das System bringt auch entsprechenden Kinosound. Schön, dass Du den Platz hast, die Lautsprecher ausreichend weit vor der Wand aufstellen zu können.
Wie klingt das eigentlich mit Musik ? Der Marantz klingt ja eigentlich wunderschön neutral, vielleicht ist es ja sogar angenehmer, nur stereophon zu hören ? Oder ist das wirklich "nur" Heimkino ?
Beste Grüsse
Stefan
hast du den center hochkant stehen??
und mit den blu-rays und spielen - mach dir kein kopf - man braucht nicht immer 200 ;-
Ist auf jeden Fall eine Mehrinvestition wert - ich habe auch mit der 525 angefangen, bereue es aber nicht, auf die 785 umgestiegen zu sein. Deutlich komfortabler
Die hinteren Boxen sollten Standboxen sein...