deepsilver
Undervolter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://geizhals.at/deutschland/a387616.htmlDie Diva von dort ist sehr schick finde ich, aber für fast 400€ auch kein Schnäppchen mehr =(
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a387616.html
noch nen bisschen billiger
oder meintest du das Angebot?
Ich hab gerade mal meine gesamten Geräte an eine Steckdose gesteckt und den Verbrauch gemesse.
Haltet euch fest: 872 Watt braucht mein Heimkino.
übrigens bei deinem projektor, achte darauf ihn wirklich nur einzuschalten wenn du ihn wirklich brauchstIch teste gleich mal nur Beamer, AVR und DVD-Player was die brauchen.
Das würde mich auch mal interessieren.@stAiNlEssCrow
sehr schick, aber bei so einem trumm interessiert mich das sound system dahinter viel mehr
Hmm, da hat jemand guten Geschmack .@ Nemesis83 und schr3ck87
als erstes war ein Teufel System 9 geplant
aber wie so oft kommen ein paar sachen dazwischen und nun wird es ein
nuBox 5.2 Set 3
Frontspeaker: 2 x nuBox 511
Centerspeaker: 1 x nuBox CS-411
Rearspeaker: 2 x nuBox 311
Subwoofer: 2 x nuBox AW-441
was aber auch im laufe der zeit erweiter wird
Nun ja, wenn das bei allen Modellen so ist bekommt man weniger Käufer für die größeren. Manche Alleinstellungsmerkmale sind einfach der höheren Preisklasse vorbehalten, das war schon immer so und das wird wohl auch noch eine ganze Zeit so bleiben. Kann ich auch irgendwie nachvollziehen...ich frage mich wieso sie diese schraubgewinde für die lautsprecher nicht bei allen modellen unten anordnen, finde ich viel sauberer und besser.
hi hab mal ne frage. ich hab nen panasonic pz85e und hätte gerne, dass er beim anschalten direkt auf hdmi1 wechselt. finde jedoch keine einstellung im menü wo man das machen könnte. weiss jmd von euch weiter?
Schöner Brummer der 906er@ Nemesis83 und schr3ck87
als erstes war ein Teufel System 9 geplant
aber wie so oft kommen ein paar sachen dazwischen und nun wird es ein
nuBox 5.2 Set 3
Frontspeaker: 2 x nuBox 511
Centerspeaker: 1 x nuBox CS-411
Rearspeaker: 2 x nuBox 311
Subwoofer: 2 x nuBox AW-441
was aber auch im laufe der zeit erweiter wird