Max76
Enthusiast
Wenn ich im AV Receiver meine Trennfrequenzen einstelle, dann stelle ich die Trennfrequenz am Sub auf MAX, also bei mir zb. auf 250Hz.
Richtig ?
richtig auf maximal am Sub, also die größt möglichste Zahl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich im AV Receiver meine Trennfrequenzen einstelle, dann stelle ich die Trennfrequenz am Sub auf MAX, also bei mir zb. auf 250Hz.
Richtig ?
Richtig ?
richtig auf maximal am Sub, also die größt möglichste Zahl
Immer dieses Area-DVD-Bashing.. Ich lese die Berichte gerne. Lesen sich angenehm, die Bilder sind top -manchmal auch mit Videos. Dass da keine wissenschaftliche Evalutation der Geräte stattfindet, sollte klar sein.
Wie bei alle Hifi-Magazinen gilt: wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil und kann auch einige Informationen/Schlüsse für sich ziehen.
Das macht mein Teufel sub auch. Das die einstellungen verlohren gehen wenn man ihm vom stromnetz nimmt.
Frage:
Kann man Bänder trockenen, Nass sind die nicht ganz aber bischen feucht oder sind die schrottreif :/ *GRR* Kack Herpes/Hermes.
Heut Bänder bekommen aus der USA --> komplett NASS, weil die HErren das PAKET einfach draussen hingestellt hat. .
So, nun wird es endlich ernst!
Gestern habe ich hier im MP einen Denon AVR 1911 erstehen können, die neue Basis für mein erstes kleines Heimkino.
TV ist ein Samsung LE40C650 und als Blurayplayer eine PS3.
Jetzt möchte ich gern auf ein Lautsprechersystem hinarbeiten, was zum Denon 1911 passt und im Rahmen von 400-500€ liegt.
Da der AVR für 7.1 ausgelegt ist, möchte ich zwar mit 5.1 anfangen aber die Möglichkeit offen haben, später noch aufzurüsten.
Habe mich im www mal umgesehen und positives über das Teufel Theater 1 bzw dessen Nachfolger Theater 100 gelesen.
Ebenfalls oft fällt der Begriff Heco Victa?
Was denn für Bänder ?
Ich hab vor Jahren tatsächlich mal eine Cassette 2 Tage lang abgewickelt trocknen können. So ganz ohne Knicke war sie hinterher nicht, aber trocken.
Doch in deinem Fall würde ich den Rechtsweg beschreiten und Herpes blechen lassen.
Das ist eine absolute Frechheit!
Hat jemand einen Tipp für eine Wandhalterung für den Samsung ps50b450?
Bekommt man da was sicheres bis 50€?
Vesa Universal-Standard (700×400)