maxxenergy
Semiprofi
ja der 7000er ist ein geiles Teil. Wenn der in Schwarz wäre würde ich vielleicht schwach werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage ... Sind das in den Klipsch RF 52 und RF 82 eigentlich die selben Hochtöner?
ja auch in der RF-52 werkelt der selbe 2,54 cm Titan-Hochtöner soll aber anders abegestimmt (bzgl sensibilität) das Horn ist bei der RF-82 natürlich größer genauso wie die Chassis, Volumen usw die RF-82 sind hier im Vergleich natürlich die besseren LS
mfg
Woher weißt du denn so genau, was dort verwendet wurde, es wurden ja soweit ich aufgepasst habe sämtliche Modell & Herstellernamen verschwiegen. Oder kannst du alle Geräte am Aussehen erkennen? Und so wie die das gebaut haben, kann das ein Laie sicherlich nicht realisieren und ich hätte ehrlichgesagt auch keine Lust dazu, Können hin oder her. Du kannst ja nicht jedem Selbstbau aufschwatzen, nur weil es möglich ist. Theoretisch kann man alles selber machen. Demzufolge verstehe ich nicht, was daran jetzt ein Witz sein sollte. Zeig mir doch mal ein bessres Konzept inkl. Dienstleistung für einen besseren Preis.
Aber das sagt er ja eigentlich auch. Es wurde ja nur gezeigt, WIE man es selbst machen könnte. Der eigenen Kreativität bei der Auswahl der Komponenten und Materialien sind ja keine Grenzen gesetzt.
Wer es nicht selbst kann oder will, der legt eben noch was für Planung und Durchführung drauf.
Zumindest hatten die B&W Subs.
Das Galileo Heimkino für 62.500€ sehe ich eher als Witz an. Nicht um es schlecht zu machen, es ist ja gebaut worden, schlüsselfertig. Für Selbstbauer ist eben einfach mehr daraus zu machen für das Geld. Den da sind locker 10.000€ Lohnkosten.
1x Vorstufe Marantz AV7005 ca. 1.700€
1x Endstufe Marantz MM8003 ca. 1.400€
1x BD Player Marantz UD7006 ca. 1.000€
1x Audyssey MultiEQ ca. 900€
3x B&W CT7.5 FCR ca. 1.800€
4x B&W DS3 Surrounds ca. 1.800€
4x B&W ASW610XP Subwoofer ca. 4400€
1x Vanatage VT-1S DVB-S2 ca. 800€
1x JVC DLA-X9 ca. 10.000€
1x Prismasonic Anamorphot ca. 4.000€
1x Steward Leinwand ca. 12.000€
grob 40.000€,
Die Restlichen 22.500€ sind für Lichtsteuerung, Raumdesign, Akustik, usw, usw....
Wer das Geld hat und zwei Linke Hände oder keine Zeit der mag das Toll finden. Wer davon Ahnung hat, und selbst Bauen kann findet das eher zum Heulen, vor allem was die Preise angeht und was dort verwendet wurde.
gut analysiert.
Neben Berlin bekommste Focal auf jeden Fall auch in München bei Hifi-Concept...good news
laut der focal-homepage gibts nur iwie keine händler in deutschland bis auf einen in berlin :/
mal schaun wo ich die her bekomme.
in frankfreich wird das 5.0 set für 1199 € verkauft --> klick
im örtlichen mm würde es mich satte 1688 € ohne handeln kosten.
muss ich wohl demnächst mal nach frankfreich fahren wenn die es net liefern. ^^