Tja, soll Leute geben die sich nicht 24/7 um ihre eBay Kleinanzeigen kümmern, komisch komisch.
Und sorry, aber wenn ich so einen Käufer hätte, würde ich einfach aus Prinzip den Kauf rückgängig machen und verzichte auf das Geld. Ist ja unfassbar wieviel Energie man damit verbraten kann, sich gebrauchte Boxen zu kaufen, festzustellen, dass die nicht gehen, hier bereits im Voraus alles haargenau im Forum zu dokumentieren inkl. Bildern und dann auch noch dran rumzuschrauben, ohne was davon zu verstehen. Und sich dann am besten noch beschweren, dass man beim rumbasteln alles noch schlimmer gemacht hat, aber das fällt im Zweifelsfall ja eh nicht auf denke ich... Nur so nebenbei, du weißt schon, dass in dem Moment wo du selbst an den Dingern rumgeschraubt hast, der Verkäufer nicht mehr in der Pflicht ist dir irgendwas zu ersetzen oder zurückzuerstatten, du kannst sie ja nichtmal in dem Zustand wieder zurückgeben, in dem sie bei dir angekommen sind, viel Spaß so irgendwas einzufordern. Aber vielleicht hast du ja Glück und die Tante hat auch keine Ahnung. Naja, viel Spaß noch mit den Lautsprechern, falls in zwei Tagen noch was davon funktioniert.