Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EVGA hat 3 Jahre. Die Erweitere Garantie gilt nur den Erstkäufer.@pillenkoenig
Wenn ich etwas neues kaufe, dann will ich eine Leistung die nicht gleich oder sogar noch unter dem alten "Gelumpe" liegt. Außerdem haben viele RTX 2080 Ti noch Garantie, weil teilweise 5 Jahre Garantie. Zotac und EVGA z.B. .
Mann vertraut keine Person die man noch nie gesehen hat.Gibt genug die sozial eingestellt sind und einem im Garantiefall helfen.
Wenn ich aber 500 (Founders) - 7XX Euro (Strix RTX 3070) ausgebe, dann schaue ich mir den ganzen Markt an. Und da gehört eine 2080 Ti mit dazu. Mehr sage ich dazu nicht. Ist mir zu blöd.Wer eine GeForce RTX 2080 Ti hat, kauft keine GeForce RTX 3070 – so viel sollte doch wohl klar sein, oder?
Aua...das tut weh, sryOb neu oder gebraucht ist vollkommen egal. Die RTX 3070 ist für den Preis ein Witz. Wenn man Grakas kauft, dann kann man durchaus auch ältere Highendkarten in Betracht ziehen. Meine Meinung .
Ja, der kann durchaus eine RTX 2080 Ti in Betracht ziehen. Die Argumente dafür hast du geliefert (ähnliche Leistung, mehr VRAM, ...). Das macht eine GeForce RTX 3070 aber nicht zu einer schlechten Karte.Wenn ich aber 500 Euro ausgebe, dann schaue ich mir den ganzen Markt an. Und da gehört eine 2080 Ti mit dazu. Mehr sage ich dazu nicht. Ist mir zu blöd.
warum dann dieser 'die 2080ti ist besser aetschbaetsch' kreuzzug?
@pillenkoenig
Wenn ich etwas neues kaufe, dann will ich eine Leistung die nicht gleich oder sogar noch unter dem alten "Gelumpe" liegt und dann noch auf 3 GB VRAM und ein gutes Stück Speicherbandbreite verzichten. Außerdem haben viele RTX 2080 Ti noch Garantie, weil teilweise 5 Jahre Garantie. Zotac und EVGA z.B. .
ASUS ist nen Abzockerladen.
Asus hat in dem Fall auch rein gar nichts mit der Preisgestaltung zu tun.ASUS ist nen Abzockerladen.
Klingt als hättest du nen besseren Tipp am Start?Ob neu oder gebraucht ist vollkommen egal. Die RTX 3070 ist für den Preis ein Witz.
Na die 6800XL "soll" 16GB haben und etwa 10% schneller als eine 2080TI sein, Wäre der direkte Konkurrent der 3070. Der preis entscheidet wenn die Daten Stimmen.Die Leistung so, wie es die Gerüchte bescheinigt haben. Nicht schlecht.
Ich bin wirklich extrem gespannt, was da morgen von AMD kommt. Leistung einer 3070 mit 12GB VRAM, 250W und selber Preis? wer weiß...
... Ok, vermutlich nicht, aber man wird ja noch träumen dürfen
Alter manche Leute wieder hier
Wie kann man denn wirklich mit der 2080Ti-Keule kommen? Niemand, aber auch wirklich niemand, hat gesagt, dass die 3070 der Nachfolger der 2080Ti ist...wie kann man sich also beschweren, dass die Karte auf 2080Ti-Niveau liegt? Die 3070 ist, wie der Name schon deutlich macht, der Nachfolger der 2070 und im Gegensatz zu dieser, ist die neue Karte im Schnitt 50% schneller, was für eine neue Generation durchaus als ziemlich gut bezeichnet werden kann.
Dieser ständige Äpfel-Birnen-Vergleich ist so nervig und unnötig
So und jetzt....come at me