Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[/COLOR]Aber eine Frage habe ich noch. Mit dem Equalizer der Soundkarte kann ich ja am Sound jetzt nix mehr verändern oder? Muss ich alles über den AVR machen, korrekt?
Eben, das ist es ja. Null Eigeninitiative, alles auf Kommando. Wenn man fies wäre, könnte man auch sagen: "Man sagt dir, spring! Und du fragst: Wie hoch?"Hab genau das gemacht was ihr gesagt habt .
Also du hast in Windows den HMDI auf 5.1 gestellt und bekommst in Spielen trotzdem kein 5.1?
Wird der Receiver in Verbindung mit einer Spielkonsole betrieben, passen laut Hersteller vier DSP-Modi (Rock, Sport, Action und Rollenspiele (RPG)) den Sound jeweils optimal an das Spielgeschehen an.
NOCH isser net gekauft.^^
Der Preis ist halt ziemlich gut und mein Raum is eh net so groß. Und er wurde halt gut bewertet. Welchen würdest du empfehlen?
---------- Post added at 18:03 ---------- Previous post was at 17:57 ----------
Oh man, 5.1 geht tatsächlich^^. Einfach einmal auf Game gedrückt und fertig^^. Danke an alle die mir so sehr geholfen haben, jetzt ist endlich alles so wie es soll .
NUN, welcher Sub?