HILFE!!! AVR an PC. Kein Sound

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Basslöcher in meinem Zimmer hab ich schon geortet mit meinem vorherigen System. Zum Glück ist keines da wo ich am Schreibtisch sitze.
Aber das bekomme ich schon hin.

---------- Post added at 19:33 ---------- Previous post was at 19:31 ----------

Ach ja ich hab jetzt dieses Oelbach Kabel genommen was auf Amazon in Verbindung mit dem Woofer gekauft wird. Aber das sollte ja auch gut sein, weil Oelbach und Bewertungen :)
 
Epic Fail..... viel Geld für Kabel ist völliger Unsinn. Amazon Basics hätte gereicht.
 
Epic fail. Übertreib mal nich ;).
Apropos, schickste morgen die Speaker los?
 
Epic Fail..... viel Geld für Kabel ist völliger Unsinn. Amazon Basics hätte gereicht.

Naja das kannst du so direkt nicht sagen...
Das man bei Oehlbach viel für den Namen bezahlt sollte klar sein, aber auch die Qualität stimmt und das sollte man nicht außer Betracht lassen.

Ich hab auch so eins hier liegen: InLine Cinch Kabel, 1x Cinch, Stecker/Stecker, 10m: Amazon.de: Elektronik
Gute Qualität aber lange nicht so flexibel wie das Oehlbach.

Lautsprecher Kabel zb. habe ich auch von Oehlbach gewählt in "2,5mm² 30m OFC Kupfer" für um die 40€.
Und auch das ist schön flexibel fast wie Silikon Kabel, da bezahl ich gerne 10€ mehr:).

Allerdings würde ich auch nicht hunderte von Euros für Kabel liegen lassen weils Quatsch ist da haste schon recht.

HDMI Kabel: HDGear HC0065-075B High Speed HDMI Kabel 7,5 m: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hab eins mit 2 Meter und einmal 7,5 Meter absolut Top bis auf das es Steif ist.

Muss nicht teuer sein klar, aber ich hatte auch schon nen HDMI für`n 5er das konnte man vergessen:rolleyes:.
Seit dem nur noch die HDGear oder eben die Amazon Basics sollen auch gut sein wie du schon sagtest.

Also nichts für ungut:)
 
Lautsprecher Kabel zb. habe ich auch von Oehlbach gewählt in "2,5mm² 30m OFC Kupfer" für um die 40€.
Und auch das ist schön flexibel fast wie Silikon Kabel, da bezahl ich gerne 10€ mehr:).
Gibt es in ultraflexibel auch bei Reichelt.de für nur 30€. ;)
 
Hast du Recht, hätte man auch bei Reichelt ordern können.
Aber naja wegen 10-15€ mach ich mir nicht die Birne drum^^.

Und schau mal wieviel Geld du für Hardware ausgibst und wieviel davon in ein paar Jahren nur noch 1/10 Wert ist ;).
 
10€ sind 10€. Davon kann man einmal lecker essen gehen oder für 2-3 Tage kochen.
 
Richtig, aber egal du verstehst nicht worauf ich hinaus will.
Schau deine Hardware an und sag mir was sie in 2-3 Jahren noch Wert ist:)?

Das finde ich viel schlimmer mit dem geld rausschmeißen.
Mein Kabel liegt dann immer noch hier auch wenn es 10€ teurer war;).
 
Naja, ich bin nicht mehr auf dem Hardwarewahn, aber du hast recht. Hier wird kaum noch gespielt und für Silent Hunter 3 und FM 2013 reicht die IGP. ;)
 
wozu muss es noch flexibler sein? ich haba uch son blaues von amazon für 10 euro 10m. langt locker aus.
 
Meine Fresse... Voll verlesen im Threadtitel... "Hilfe! Sound am PC - kein AVR" Sagt wohl alles :eek:
 
Dieses habe ich selber. Einfach Klasse das Kabel ;D
Subwooferkabel 2, 5m Y Kabel NF Audio MK II - OFC: Amazon.de: Elektronik

Aber ein Kabel kann man sich doch selber raussuchen? o_O

Das nehme ich jetzt doch, weil ich 5m an Länge brauche.

Edit: Btw, hab mir grad nochmal genau den Namen vom Kabel angeschaut, ich glaub das sind keine 5, sondern 2,5m..Ich denke das Komma ist einfach nur verrutscht denn die 2 hinterm Wort "geschirmt" ergibt doch iwie keinen Sinn sonst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte er kann unter der Woche nicht und macht es Samstag (heute). Bis jetzt kam allerdings nichts. Dann muss er halt Montag los ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem rumgezicke hier habe ich keine Lust mehr auf Geschäfte mit dem Herrn und er hat sein Geld soeben zurück bekommen.

Jeder der den Thread gelesen hat, dürfte mich sicher voll verstehen.


Nebenbei war es vorher klar abgesprochen, dass ich heute oder Samstag in einer Woche versende. Ch4f kennt diese Abmachung aus eigener Erfahrung.
 
Ein Glück. Naja ich reagiere halt bissel empfindlich wenn ich wem wild Fremdes 243 Euro überweise, 2 Wochen auf meine Ware warten soll und dann mir noch Beleidigungen anhören muss. Du hattest das Geld nach 2 Tagen, wohnst inner großen Stadt und machst absolut keine Anstalten dein Teil des Geschäfts einzuhalten. Aber hey, ich wollte eh nur ein Paar. Hab dir von Anfang an angeboten das du mir das Geld einfach wiedergibst :). Endlich hast du es verstanden.

Tut mir leid das es so gelaufen ist. Ich mache mir aber keine Vorwürfe. Seis drum, trotzdem danke für deine Hilfe ;).
 
machst absolut keine Anstalten dein Teil des Geschäfts einzuhalten.
WTF?!?!!?! Wenn ich sage Versand DIESE oder NÄCHSTE Woche Samstag, bewege ich mich heute noch 100% innerhalb der vereinbarten Frist. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Verlauf angeschaut, du hast Recht. Trotzdem hätte ich mir ein bisschen mehr Einsatz erhofft. Ist doch klar das ich keine 2 Wochen warten will..
 
Ein Glück. Naja ich reagiere halt bissel empfindlich wenn ich wem wild Fremdes 243 Euro überweise, 2 Wochen auf meine Ware warten soll und dann mir noch Beleidigungen anhören muss.

Nun ja, irgendwie hättest du das ja auch grundlegend anders managen können.

- Statt Überweisung Nachnahme, was übrigens für genau solche Aktionen (Neukunden, Fremde, Misstrauen, Unsicherheit) gedacht wurde.
- Etwas mehr Eigeninitiative bei der Problembehebung (Ich mein nur, du hast dich hier echt mehr als nur blamiert :lol: )
l@mer schrieb:
Du hattest das Geld nach 2 Tagen, wohnst inner großen Stadt und machst absolut keine Anstalten dein Teil des Geschäfts einzuhalten.

Es gibt Menschen, die arbeiten einfach länger als andere. Deswegen kann man als Privatperson im Extremfall eben nur Samstag versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man wird doch wohl EINE Person kennen die mal grad das Paket zur Post bringen kann...Das kannst du mir doch nicht erzählen

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:44 ----------

Außerdem sehe ich grundlegend das Gute im Menschen ;). Er is ja korrekt, aber na gut. Ich kenne ihn nicht.
 
Aber man wird doch wohl EINE Person kennen die mal grad das Paket zur Post bringen kann...Das kannst du mir doch nicht erzählen

Das ist ein Punkt, in dem ich voll mit... Madz konform bin. Ich würde meine Pakete ausschließlich persönlich abgeben.


Fragen wir mal anders herum: Drückst du gerne jemandem verkaufte Ware in die Hand mit den Worten "Bring das mal zu Post!" ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du traust nicht mal einem Freund??? Oh man, das ist traurig. Sry.

---------- Post added at 18:48 ---------- Previous post was at 18:47 ----------

Aber Schwamm drüber! Für mich hats nur Vorteile. Spar mir das Geld und hab ja eh ein Paar davon ;).
 
Du traust nicht mal einem Freund??? Oh man, das ist traurig. Sry.

Das hast du jetzt gesagt.

Jedenfalls bringe ich meine Pakete ausschließlich selbstständig zur Post. Grad bei so zT recht kritischen Angelegenheiten (Verkaufte Ware z.B) lasse ich wirklich niemanden ran, weil es was mit Seriosität zu tun hat.
 
Ja ok, seh ich ein. Da haben wir halt verschiedene Ansichten. Ich bin halt der Meinung das es nicht so schwer ist nen Paket zur Post zu bringen, das kann auch maln Freund machen.
 
So, meine beiden 490er Quarts sind eben angekommen. Sind das Oschis!! Der Sound -> :hail:. Tatsächlich zig mal besser als die Quantums. Fantastico!!! :banana:.
Jetzt fehlt nur noch der Sub (morgen) :love:.
 
Wo hast du die Quarts bestellt, wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Egay. Gibt aber keine mehr. Hab vorerst das letzte Paar erwischt.
 
Also ich kenne da jemanden, der da noch was machen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh