Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das letzte war auch Hammer, unglaubliche Dampfhammerstyles, werd mal in das neue reinhören.
Von Azad gefallen mir nur Faus des Nordwestens und Der Bozz, alles danach fand ich total langweilig, auch das One Projekt war viel zu verkrampf für meinen Geschmack. Der Bozz ist für mich ein echter Klassiker, schön reduziert, kompromisslose Beats und dann zwischendurch reflexive Tracks mit Niveau ohne peinlich zu sein. Und wie jeder Klassiker ist es einfach viel zu kurz.
Game Over von Azad fand ich auch nicht schlecht, nur wurde es ab da immer schlechter. Ich konnte es mir dann einfach nicht mehr anhören.
KIZ finde ich nicht so prickelnd. Hat für mich sehr wenig mit Rap zu tun. Auch Raptechnisch nicht so pralle wie ich finde.
Einzig richtig gut im Deutschen Hip-Hop finde ich derzeit Bizzy Montana. Sein Exlusive Track zu M.A.D.U 3 macht richtig Bock auf das Album.
Aber im Allgemeinen finde ich, dass derzeit eine Flaute im Rap herrscht. Nicht so richtige Releases in diesem Jahr bis jetzt. (Letztes Jahr sah es besser aus.)
Aber das was da im September auf uns zu kommt wird eh Deutsch-Rap zerstören.
CCN2
Sonny Black & Frank White - Eine Chance |CCN2|
http://www.youtube.com/watch?v=QQMOm8hkK4U
was hält ihr davon ? kann mich nach dem ersten mal anhören irgendwie nicht überzeugen
ich sollte heute das neue Doom Album "Born Like This" in der Post haben. da bin ich sehr gespannt drauf, die alten Sachen (noch als MF Doom) und als Madvillain waren ja durch die Bank Bombe.Sonst noch etwas neues, Geheimtipps, irgendwas?