Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso zum Teufel tun eure Sch**** euch weh? Das muss doch nicht...

Weil nachdem Chilieessen und Händewaschen ist trozdem noch was an den Fingern ein bisschen.. Und wenn du dann auf die Toilette gehst und deinen großwn Freund rausholst, dann brennt das ähnlich wie als wenn du dir damit an den Augen reibst....
 
Nicht umsonst hatte ich gestern beim Auspacken Einweghandschuhe an ;)
 
Zu geil, das gehört eigentlich alles in den Zitatefred. ;)
 
Jo, ich hab's jetzt auch bekommen! Ein herzliches thx@hornedry2k.

Ich werde meine Ration morgen im Proberaum zu mir nehmen - hab keine CAM, aber das Handy von unserem Gitarristen kann mit Ton aufnehmen (ist das 'n größeres Prob, das Video-Format vom Handy in ein anderes zu wandeln?)

Falls die Aktion 'in die Hose' gehen sollte, freue ich mich vor allem, daß wir das Klo nicht selber putzen müssen ;)

Ich hab 2 Päckchen bekommen - dann sollte ja eins davon braunes Habanero-Pulver beinhalten. Ich denke, ich werd es allerdings mit nem Löffel Ketchup mischen, damit es besser die Khele runterrutscht und die Krümelchen nicht hinterm Zahnfleisch hängenbleiben :fresse:
 
scharfe sachen sind geil :d

meine favos sind orig habanero chillis ^^ also kein Pulver :d
und zwei Soßen ^^ "Smack my Ass and call me Sally" und die allseits bekannte "Vicious Viper" ;)

ich bestell immer bei pepperking.de :d
 
Zum Umwandeln probier mal das Proggie "Super 2007" dass kann fast alles umwandeln, was ne video und tonspur hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, scharf - sehr scharf - verdammt scharf :d
rofl
 
Kein Wunder, daß du entäuscht bist. Wenn du dazu Milch trinkst. :shot:
 
Was ich so übles kann? Mich verrenken. fuß übern
Kopf bekommen und ich kann euch meine verrückte Narbe
am A**** zeigen.^^

Ich kann aus muskelkraft meinen rechten und linken fuß um
180° nach hinten drehen.
 
Siehst aber sehr sympathisch aus, könnte aber auch am Alkohol liegen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh