Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Experiment beendet und gefilmt, muss das ganze bischen abspecken und dann uppen.

Es ist...chön charf. :d Aber, ich musste bisher noch nichts trinken. Vielleicht hab ichs auch falsch zu mir genommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Container: avi Video: Mpeg4 Audio Mp3

dann encodieren klicken und DivX auswählen.

paar min warten und fertig
 
Du scheinst das gut zu verkraften... :fresse:
 
Net schlecht ich kann mir zwar net so vorstellen wie scharf das is aber ich denk mir könnte das auch gut schmecken
 
Wie heißt das Killerspiel im Video ? Das könnte ein Spiel sein, welches mich happy machen würde :)
 
SinSilla - der Chilla
Sitzt da in Shorts , kuckt`n Vid, futtert und film sich dabei
:lol:
geile Aktion!

'oah ach du scheisse :d'
 
Jo Sin kommt da sympatisch rüber :d
Aber unspektakulär. Wann gibt es Videos wo die ersten kolabieren? :d
 
und was ich mich frage wie man von einem chilli thread animiert wird süße soße zu kaufen :hmm:
 
Ich weiss nich ob das wirklich so gesund ist .... aber was solls :d:d:d
 
Ich weiss nich ob das wirklich so gesund ist .... aber was solls :d:d:d

solang nach dem selbstversuch andere lebensmittel net irgedn wie nach seife oder so schmecken würde ich mir da keine sorgen machen. eine gesunde schärfer war noch nie schlecht für den körper :d
 
Genau die Gläserchen aus #1 hab ich mir vor einem Jahr auch gekauft, Stufe 9 und 10. Neun is ja noch geschmackvoll ( 1/2 voll). Aber die 10 (habanero)... einfach nur noch ohne Geschmack brennend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibts denn noch schärferes ?
Wenn wir was "richtig scharfes" finden, könnten wir ja ne Sammelbestellung machen, und eine große Dose kaufen und sie aufteilen wie bisher.
@ feel: endlich einer mit der gleichen Sig :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh