Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit TRFC 128 laufen die Powerchips nicht auf Haswell.
mess mal VDimm nach, Die ASRock Formulas sollen da untervolten. Ca. 20mv....
Ja kann gut sein...
.....
Bei meinem 4670K sind bei 4000MHz Uncore 1.124V Cache nötig bei 2400MHz Ram-Takt.
XTU benutze ich auch, aber nicht wie manche parallel sondern erst danach. Ich lasse aber parallel 8 youtube Viedeos laufen... sobald shockwave od er ein anderes plugin Probleme macht ist der BSOD auch nah.
Danke für deinen Kommentar. Ich werde es beherzigen sobald ich die Testergebnisse bekomme.
Übrigens: Ich habe die CPU hier im Forum gekauft. Ich hab nochmal nachgeschaut...sie wurde von Ralle geköpft. ICh weiss nicht, ob sie mal von Ihm angetestet wurde.
Sind WHEA-Logger mit ID 18 und "Cachehierarchiefehler" eigentlich wirklich die Cache oder doch Vcore ?
Habe eine nervige Entwicklung an meinem Ende: Der custom run lief Anfang der Woche für 6H bis er bei 120k bit einem 124 BS raus ist. Also habe ich die Vcore und Vrin so erhöht das der 120k selektiv min. 100min durch läuft. 864 läuft ebenfalls 2H stabil durch. Die Spannungen sind jetzt bei 1.263 Vcore und 1.930 Vrin (llc=5). Das sind 10mv mehr Vcore und Vrin als der vorherige custom run der bis 6H (also 120k) stabil lief. Also hatte ich die Nacht nochmal einen Custom run angeworfen musste jedoch heute Morgen merken das ich schon zwischen 768k und 25k einen BS124 Aussteiger hatte. Letzt Results sind :
[Sat Feb 15 05:53:36 2014]
Self-test 768K passed!
Self-test 768K passed!
Dem entnehme ich das entweder bei 768k oder bei 25k ein BS kam da ja nicht alle Kerne mit 25k fertig waren. Jetzt liefen die 768k jedoch selektiv schon vorher 1H stabil und jetzt nochmal für 100min. Teste gerade die 25k, sind jedoch ebenfalls schon 30min selektiv stabil. Woher kommt dann der frühe Aussteiger im custom ?
EDIT:
Jap, 25k ist 1h stabil durch. Also warum der custom Aussteiger?