Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergiss Memtest86!
Welcher mit mehr Takt bootet ist der bessere.
Ok kann man auch andersherum machen wer mit weniger Vdimm auskommt ist der bessere und kommt nach außen?
Gruß herm
Schau mal ob in der Ereignisanzeige was steht. Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Ereignisanzeige
Falls es nur ein Neustart ohne Bluescreen war liegt es an der Vrin, ich tippe aber eher auf die Vcore.
Schau halt welcher mit möglichst kleiner Vdimm ~ 1.75V oder weniger @2600MHz ins Windows bootet.
Nach den letzten Meldungen im CB-Forum soll der 4790K sogar über 5 GHz mitmachen. Wenn es sich dabei nicht um ein fake in Form von selektierten Chips handelt, wäre das doch ein Hit. Oder was meint Ihr dazu?
Nach den letzten Meldungen im CB-Forum soll der 4790K sogar über 5 GHz mitmachen. Wenn es sich dabei nicht um ein fake in Form von selektierten Chips handelt, wäre das doch ein Hit. Oder was meint Ihr dazu?
war doch sicher mit 2/2 und nicht 4/8 (Cores/Threads)
hab doch gestern wo was gefunden... hmmm moment
- - - Updated - - -
1 out of 5 4790Ks did superpi 32m at 5ghz 4c at 1.365V and the rest not stable even at 1.4v to 1.42v
5 out of 5 4690Ks doesn't boot 5ghz 4c 1.365 to 1.42.
Was war SuperPi zu Prime nochmal ? 0.07-0.1v oder ?
so viel Spekulatius![]()
Sooo, nach ner ganzen Weile selbstauferlegter Bastelpause wird heute (so die Post will) mein neues System auf Basis des Z87 MPower Max i.V.m. einem 4770K zusammengebaut. Da ich ne Weile aus der Materie raus bin, welche Spannungen sollte ich beim MPower fix einstellen? Gibt es Sachen, auf die ich beim Haswell OC auf jeden Fall achten muss?