Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info.
Ich bin jetzt im Full Custom bei 1728k, läuft also schon seit gut 6 Stunden.
Ich denke jetzt dürfte er zu 100% stabil sein, oder?
Gibt es schon white-papers von Intel zu den max. Spannungen?
Wollte nicht ralle Ende Februar '14 ein How-to oder Review (oder so ähnlich) einstellen?
@HeinzNeu
Schau mal hier:
Desktop 4th Gen Intel® Core? Processor Family: Datasheet, Vol. 1
Ab Seite 98.....
So, 1 gute & schlechte Nachricht :
- Ramslot Wechsel hat nichts bewirkt
- aber es gibt so einen tollen Schalter für den Ram im BIOS namens "Performance Mode", und siehe da :
Anhang anzeigen 271447
Vorher waren bei Write und Copy 21 | 25 GB/s.
Kurze Nebenfrage, wie würde sich eine zu hohe System Agent äußern ? Hab da jetzt +0,050 drauf.
Damit ich das einordnen kann wenn ich jetzt länger teste.
Mein Guide war halb fertig (7-8 Seiten in Word), aber da Werner hier ein super Guide geschrieben hat, gibts keinen Grund mehr mein Guide (was eigentlich nur den selben Inhalt gehabt hätte) fertig zustellen
Bei mir sinds 1.75 Vin, bei denen meine Kombinationen stabil bei 4,4 Ghz sind. Aber ich glaub noch nicht recht, dass eine CPU mit Vid von 0,95 V für diesen Takt 1,166 Volt braucht. Es geht auch was im Bereich 1,14 Volt, aber von 1,60 Vin bis 1,75 Vin habe ich immer recht schnell Bluescreens oder Neustarts bekommen. Heute probiere ich nochmal höhere Werte bevor ich aufgebe.
Hallo hab ein komisches problem mit meinem Haswell 4770K, der ist auf 4,4 GHZ übertaktet und läuft auch Primestable, ist im Alltagsbetrieb bis jetzt noch nicht abgestürzt. Allerdings wenn ich Windows (8.1) starte kommt er bis zum Win Logo und startet sich dann einmal neu und fährt dann komplett hoch, danach habe ich auch keine probleme mehr. Das passiert bei jedem Start wenn ich vorher den Rechner normal runtergefahren habe. Ich kann mir also die Ursache des problems nicht so recht erklären, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Bist du bei den 1.75Vrin mit der LLC off auf dem Ex4 ?
[...]
Level 5 habe ich eingestellt, ja.