D
Digg
Guest
Deswegen bekomm ich dann wohl mit höherem LLC mehr Stabilität rein beim (Ram)benchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal eine kurze frage an die experten, was trage ich bei einem 4790k auf einem z97extreme4 bei:
Long duration power limit
Long duration maintained
Short duration Power limit
ein ? im intel etu heißen die= Turbo Boost Short Power Max,Turbo Boost Power Max,Processor Current Limit.
gruß
ps: und hätte jemand gute aber nicht zu straffe (also quasi sichere) settings für tridentx 2400 ?
mit den meisten die hier als "sehr straff" gepostet werden, bootet mein pc nicht mal mehr...
die xmp settings bei mir sind jedenfalls ein witz verglichen zu dem was mit meinem ram gehen sollte, die wären dann wieder zu locker quasi.
mal eine kurze frage an die experten, was trage ich bei einem 4790k auf einem z97extreme4 bei:
Long duration maintained
ein ? im intel etu heißen die= Turbo Boost Short Power Max,Turbo Boost Power Max,Processor Current Limit.
gruß
ps: und hätte jemand gute aber nicht zu straffe (also quasi sichere) settings für tridentx 2400 ?
mit den meisten die hier als "sehr straff" gepostet werden, bootet mein pc nicht mal mehr...
die xmp settings bei mir sind jedenfalls ein witz verglichen zu dem was mit meinem ram gehen sollte, die wären dann wieder zu locker quasi.
Wie sind die Parameter im Tool von river gesetzt für Cache Test? 512 sehe ich - nur 512 oder im Wechsel mit 576?
Gruß JM
danke schon mal.
der ram :G Skill TridentX F3-2400C10-8GTX
wegen:
Long duration maintained
frage ich deshalb weil mich irritiert, dass bei mir im etu folgendes angezeigt wird:
mfg
ps: hier sieht man ein bios screenshot, diese werte meine ich
http://content.hwigroup.net/images/products_xl/217818/6/asrock-z97-extreme4.jpg
Wie sind die Parameter im Tool von river gesetzt für Cache Test? 512 sehe ich - nur 512 oder im Wechsel mit 576?
Gruß JM
Input Spannung beobachten und ggf. anpassen.
Steht derzeit auf Auto und wird vom Board auf 1,69 gestellt. Was wäre denn ein vernünftiger Wert? Ich würds jetzt einfach mal auf 1,8 einstellen oder ist ein anderer Wert ratsam?
Diese tRDRD4...... ich geb noch nicht auf!
+5mV SA gab direkt Aussteiger, -5mV ähnlich. Wieder auf 0 und VTT jeweils 10mV drauf.