Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War allgemein gemeint. Nix gegen dich. Einfach ne Tendenz.Diese dummen Sprüche, von wegen Fake Screens, kann man sich klemmen.
@the_patchelor: du prügelt da aber ganz schön vcore (bezogen auf die 2,35v oben) drauf, brauchst du wirklich so viel dafür?
Mein 4790k läuft bei 1,23v auf 4,7ghz. Mit wakü ging bei gleicher Spannung 4,8ghz, aber wakü war mir für das neue mitx case dann doch zu teuer.
Bis 4,8 bei wakü und 4,7 bei lukü skaliert meiner gut, danach wird er leider etwas zickig. Mal schauen ob das mit dem vi impact das ich mir für den mitx build geholt habe irgendeine Besserung Eintritt.
Denke mal die vccin ab, meiner brauch bei 1,5-1,6v deutlich weniger vcore als zwischen 1, 7-1,8v. Ist natürlich immer anders da jede CPU ein Unikat ist, aber der Bereich könnte dir bissel was sparen
"vcore (bezogen auf die 2,35v oben" ?? was meinst du genau? wo hab ich 2,35v anliegen?
Die CPU ist halt kein Überflieger, 1,25v für 4500Mhz sind auch schon recht hoch. die 4790K waren sicher schon ab Werk selektiert um den hohen stock und turbo Takt zu schaffen trotz "Super" TIM.
Ich werde mal Ausschau nach einer besseren CPU, soll aber eig. nix kosten